Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn man die Op`s ambulant machen lässt und lieber mit dem lecker Fläschchen nach Hause kommt als sich in Krankenhaus zu legen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
...wenn du lieber den Kosmos Hundeführer anstatt Schulbücher büffelst...Nicht dass ich einen Kosmos-Hundeführer hätte, nein.
Nicht dass ich jeden Tag darin lesen würde obwohl ich das Buch schon längst fertig habe, nein....Ich doch nicht.
:irony2:
-
...wenn Du im Sommer auf eine Sonnenbrille verzichtest damit Hundi Dich
besser einschätzen kann! -
....wenn man an der Fußgängerampel zwei Grünphasen verpasst weil man im innigen Zwiegespräch mit dem Hund ist..
-
... wenn Hund im Familienkalender nicht nur eine eigene Spalte, sondern auch mehr Termine als man selber hat.
-
-
wenn du bei anderen Leuten im auto mitfährst und dich immer umdrehst um nach dem Hund zu schauen, der aber natürlich nicht da ist.
Und wenn du es völlig abartig findest, wenn man etwas in den Kofferraum stellt, das ist schließlich Hundereich( wohlbemerkt bei Fremden im Auto!)
-
Wenn du bei schlechtem Wetter die Kinder fragst: "Wollen wir was spielen?", und das Intelligenzspielzeug für die Hunde aus dem Schrank holst.
-
Mag ich ja kaum schreiben.... doch ich tue es ...
... wenn mann bei Ikea im Ausverkauf für 5 Euro eine dünne Bettdecke für den Hund kauft, einen alten Bettbezug drum macht und sich freut, dass Hundi, der Decken und Kissen über alles liebt, jetzt eine eigene hat.
Lg, Trixi + Diego
-
Zitat
... wenn mann bei Ikea im Ausverkauf für 5 Euro eine dünne Bettdecke für den Hund kauft, einen alten Bettbezug drum macht und sich freut, dass Hundi, der Decken und Kissen über alles liebt, jetzt eine eigene hat.
Lg, Trixi + Diego
ach trixi,
das is ja noch gar nichts...wenn man sich mehlige Apfel reinwürgt, weil der Hund so gerne den Apfelgriebsch von denen frisst...man selbst aber eigentlich knackige Sorten bevorzugt...
-
Zitat
Lg, Trixi + Diego
Wann war das ? Wir brauchen dringend noch eine Decke für unsere
Majamaus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!