Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn dein (ebenfalls hundegeschädigter) Freund dich mit "Pfote" auffordert ihn an der Hand zu nehmen :hust:

... wenn man mit knapp 18 mit 2 Hunden an Silvester zu Hause sitzt und generell den ganzen Tag nur um den Hund herum plant. Wohl gemerkt gemeinsam mit Freund, Eltern, Geschwistern und "Schwiegereltern". :roll:
    Für die beiden Hundis solls ja so angenehm wie möglich sein.

Zitat

...wenn man, egal welche jacke man an hat, die taschen voller leckerlie sind

In meinem Fall ein Ball :roll:

• Zitat

wie, ihr nehmt die Haare runter? :???: :lol:

ich hatte vorhin eins im Kakao, das sehr nach Gipsys aussah (schwarz-gekringelt) und hab auch gedacht "ach, komm, du isst und atmest die eh laufend ein, rührste um, merkste nimmer" - gesagt, getan

trotzdem musste ich bei deiner Antwort echt lachen! hahahaha

• Felle-Melle Ich verweise nochmal auf die gesellschaftliche Verrohung :lachtot:

Uns Hundehalter sperren die irgendwann in Reservate oder so...

...wenn du dich freust zu sehen, wie dein Hund seine Fress-Schnute am neuen Teppich abwischt .... :herzen1:

• Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie früher mal eine Liste geführt hat, wo sie schöne Kindernamen, die sie irgendwo gehört oder gelesen hat, drauf gesammelt hat...für ihre späteren Kinder.

:hust:

Ich hab so eine Liste auch mal geführt. Allerdings für meine späteren Hunde.... :roll:

• Zitat

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie früher mal eine Liste geführt hat, wo sie schöne Kindernamen, die sie irgendwo gehört oder gelesen hat, drauf gesammelt hat...für ihre späteren Kinder.

Ich hab so eine Liste auch mal geführt. Allerdings für meine späteren Hunde.... :roll:

ups, ich auch :ops:

• Zitat

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie früher mal eine Liste geführt hat, wo sie schöne Kindernamen, die sie irgendwo gehört oder gelesen hat, drauf gesammelt hat...für ihre späteren Kinder.

dito :D

• :lol: Wir sind doch echt nicht ganz dicht!

Übrigens hält mein Freund Hundebesitzer nun endgültig für grenzdebil, seit ich ihm erzählt habe, dass es sowas wie "Welpenstunden" gibt. Er konnte es nicht fassen, dass man irgendwo hinfährt, damit die Welpen verschiedener Hundehalter miteinander spielen und was lernen. :shocked: Ich musste ihm Youtube-Videos raussuchen, damit er mir glaubt dass es sowas gibt.

Er ist halt ein Bauernkind....da hat man noch ein etwas anderes Verhältnis zu Tieren/Haustieren.... :roll:

• Neues Highlight von meiner Schwester:

Sie wird in der Nacht von gestern auf heute wach weil sie das Gefühl hat etwas klemmt ihr Bein ein. Etwas stellte sich als ihr Schäferhund raus der auf ihrem einen Oberschenkel saß, mit dem Rücken zu ihrem Gesicht und Richtung Eingangstür starrte. Sie lauscht also kann aber bis auf leichte Arbeitsgeräusche aus der Wohnung unter ihr (es war 23:45Uhr) nicht hören. Also kein Grund für den Hund sich so zu benehmen möchte man meinen. Sie fragt den Hund also ob er raus muß, Hund rührt sich nicht. Nach einer Weile legt er sich zumindest auf ihrem Bein hin und lässt sich den Bauch kraulen, beide schlafen wieder ein. Einige Zeit später (4 Uhr morgens) wird sie wieder wach, gleiches Spiel wie vorher, Hund sitzt auf ihrem Bein starrt die Tür an, sie befragt ihn wieder ob er Pipi muß, keine dementsprechende Reaktion vom Hund, dann hat sie es wieder mit Bauchkraulen versucht Hund bleib aber in der Position so das sie 1,5 Stunden früher als nötig entnervt aufgestanden ist.

Als sie mit dem Bericht fertig ist sag ich zu ihr "Sag mal piepts, wieso hast du dem nicht die Meinung gesagt."

Antwortet sie: "Och der Nachbar werkelt oft noch so spät und ich war schon so schön warm im Bett eingekuschelt da hatte ich keine Lust runterzugehen." :headbash:

Ich:"Du Pflaume ich meine nicht den Nachbarn ich meine deinen Hund! Da liegst du die halbe nacht mit tauben Bein wach weil der Hund darauf liegen muß und stehst schließlich mitten in der Nacht auf statt den Hund aus dem Bett zu schmeißen und auf seine eigene Decke zu schicken?"

Sie: "Bor wie gemein, der hatte doch Angst."

Ähm ja :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!