Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn man im Bett friert weil die Hunde natürlich alle auf der weichen Decke schlafen wollen und einen dabei stückchenweise unter dieser hervortreiben
Lösung: 2. Decke...wenn man, wenn Gäste zu Besuch kommen, darauf achtet das die Hunde trotzdem ihre gewohnten Plätze auf dem Sofa einnehmen können?
...wenn man den Hunden ein Radio kauft das sie - während der Hundehalter arbeitet - sich nicht so allein fühlen/langweilen/...
...wenn man morgens erst die Hunde gassi lässt bevor man selbst aufs Klo geht (und dabei von einem aufs andere Bein hüpft und sehr verspannt/seltsam aussieht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn man bei Facebook als Profilbild ein Foto von seinem Hund hat.
-
... wenn Du deinem Hundi bei dem Eis auf der Strasse extra sauteure Schuhe von Ruffwear anziehst damit die Pfoten nicht leiden, Du aber selbst nur Schlappen hast und Dich damit auf die Klappe legst....
... wenn Du Dir auf dem Weihnachtsmarkt selber nur einen Glühwein leistest damit du Hundi ne dicke Bratwurst kaufen kannst.... (hat ja auch Hunger das arme Viech
)...
... wenn Du Dir extra ne Weihnachtstanne holst mit weichen Nadeln damit Hundi sich nicht an der Nase weh tut...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND LAST BUT NOT LEAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...WENN DU HUNDI AUF NEM SCHLITTEN ZUM GASSI GEHEN ZIEHST DAMIT HUNDI NICHT DURCH SALZ AUF DER STRASSE LAUFEN MUSS.........
-
Aktuell habe ich gemerkt, dass ich sehr hundegeschädigt bin.
Als ich vorm Haus ausgerutscht bin, Hundi auf dem Arm, habe ich nur an den Hund gedacht, ihn noch im Stürzen abgesetzt und zur Seite geschubst, dann bin ich ungebremst auf mein Bein gefallen. Nun habe ich eine Titanplatte mehr im Bein und muß noch ein paar Wochen mit einer Orthese rumlaufen.
Trotzdem würde ich es wieder so machen, wenn ich den Hund fallen gelassen hätte, dann hätte er wohl nun ein Beinchen gebrochen oder ich wäre sogar auf ihm drauf gelandet. Was tut man nicht alles.... -
Zitat
...WENN DU HUNDI AUF NEM SCHLITTEN ZUM GASSI GEHEN ZIEHST DAMIT HUNDI NICHT DURCH SALZ AUF DER STRASSE LAUFEN MUSS.........
hat meine Mom mir grad erzählt: hat jemand aufm Schlitten nen Korb festgebunden u. in dem Korb saß ein Hundi - mir gefällt das Bild ^^
... du merkst, dass du deine Eltern (keine Hundemenschen) hundegeschädigt hast, wenn sie 2 (!) Körbe kaufen, obwohl deine 2 Hunde sich immer in 1 zusammenkuscheln (bzw. der eine wird zwangsbekuschelt
) und sie dir dann eröffnen, die Körbe bleiben bei denen, wenn du mal mit den Wauzen zu Besuch kommst (aus Entfernungsgründen leider nur 1 oder 2 Mal im Jahr ein paar Tage, hoffe, es geht bald öfter), damit die armen Tiere nicht aufm Boden schlafen müssen.
Mal sehen, wie es klappt ^^. Letztes Mal, als ich da war, durften die Hunde tagsüber aufs Sofa, nachts haben sie mit auf der Schlafcouch gepennt, aber da war ich allein da. Über die Feiertage is parallel mein Bruder mit da und das wird dann zu eng auf der Schlafcouch und ich hab schon hin und her überlegt, wie ich das den Hunden beibringe und wollte nen Körbchen mitbringen. -
-
Zitat
Aktuell habe ich gemerkt, dass ich sehr hundegeschädigt bin.
Als ich vorm Haus ausgerutscht bin, Hundi auf dem Arm, habe ich nur an den Hund gedacht, ihn noch im Stürzen abgesetzt und zur Seite geschubst, dann bin ich ungebremst auf mein Bein gefallen. Nun habe ich eine Titanplatte mehr im Bein und muß noch ein paar Wochen mit einer Orthese rumlaufen.
Trotzdem würde ich es wieder so machen, wenn ich den Hund fallen gelassen hätte, dann hätte er wohl nun ein Beinchen gebrochen oder ich wäre sogar auf ihm drauf gelandet. Was tut man nicht alles....das nenn ich mal Einsatz!
ich setze Tardis (die hat ja nur 5kg) immer rüber, wenn ich auf nem bestimmten Weg gehe und da Schnee liegt, so dass sie nich direkt hinter mir in meiner Spur läuft, sondern auf der anderen Seite, meintwegen neben oder hitner mir, aber nich direkt hinter mir, da ich auch schon ausgerutscht bin und wäre ich da nach hinten gefallen statt seitlich, wäre die ja platt gewesen
-
Ich hatte den Wuff auch nur auf dem Arm, weil ich keine Lust hatte, ihm danach die Pfoten vom Schneematsch sauber zu machen. ICh wollte nämlich nur mal eben über die Straße zu meinen Eltern.
-
... wenn du (zur Zeit hundelos) dich freust, wenn dein Telefon morgens um sechs klingelt und dich jemand fragt, ob er dir sofort seinen Hund für die nächsten Tage vorbeibringen kann, weil sein eigentlicher Sitter erkrankt ist ... und das über Weihnachten
-
Ja, qool, dann wirds bestimmt nicht langweilig.
-
boa geil, den kannste jetzt voll verziehen und mit Braten abfüllen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!