Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
öhm ja und?
Ist doch weitläufig...genau, so wie sich andere monatlich Geld für die OP-Versicherung weglegen, mache ich das für eventuelle ohne-Leinen-Strafen

so ein finanzielles Polster hat sich als durchaus praktikabel erwiesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
echt??? ich wurde nur ein einziges Mal angesprochen und hab dann meinen Hund angeleint und unschuldig/unwissend getan und dann wars gut
aber ich halt mich da auch relativ strikt dran
bzw. theoretisch wäre in dem nahegelegenen Naturschutzgebiet auch Leinenzwang, aber da kontrolliert keiner und meine Hunde gehen nich vom Weg ab, von daher... hatt ich noch nie Probleme
ich leg mir lieber Geld für TA und Anschaffungen für Doggies (und das Frauchen) zur Seite
-
... wenn man lieber am Boden sitzt zum Fernsehen damit man mit Zottel besser kuscheln kann.
... wir kaufen unser Essen bei Aldi + Co, Flokati bekommt natürlich BIO
Gruß Conny

-
... wenn du keinen Speicherplatz mehr aufm PC hast und lieber Programme und eigentlich alles andere löschst, bevor du auch nur ein Foto vom Hundchen aus den letzten 3 Jahren löschst

... wenn die Hundesteuer grade um drastisch angehoben wurde (von 276 Euro je Jahr für 2 Hunde auf 440 Euro je Jahr für 2 Hunde - OT: ich bin zu blöd für Dreisatz grad, kann mir jemand ausrechnen, um wie viel % das höher geworden is? Ich komm auf 159%, höh?) und du schon rechnest und überlegst, wann und wie du nen Dritti finanzieren kannst (Kino: gestrichen; Essen gehen: gestrichen; Kleidung: ach, eigentlich haste ja genug; Liste könnte ich beliebig fortsetzen ^^).
-
Zitat
... wenn du keinen Speicherplatz mehr aufm PC hast und lieber Programme und eigentlich alles andere löschst, bevor du auch nur ein Foto vom Hundchen aus den letzten 3 Jahren löschst

Erwischt!

Geht mir aber generell mit allen Fotos so...Nein ich versuche nicht mich rauszureden
-
-
Leute... wozu gibt es externe Festplatten?
-
Bin eine arme Schülerin, dafür muss ich erst sparen

-
jaaaaaaaaa, ich weiß nich... da denk ich dann, och komm, die Fotos haste schon tausende Male angesehen, sooo toll sind die auch nich, und lösch die tatsächlich
nich hauen!
-
Zitat

... wenn die Hundesteuer grade um drastisch angehoben wurde (von 276 Euro je Jahr für 2 Hunde auf 440 Euro je Jahr für 2 Hunde - OT: ich bin zu blöd für Dreisatz grad, kann mir jemand ausrechnen, um wie viel % das höher geworden is? Ich komm auf 159%, höh?) und du schon rechnest und überlegst, wann und wie du nen Dritti finanzieren kannst (Kino: gestrichen; Essen gehen: gestrichen; Kleidung: ach, eigentlich haste ja genug; Liste könnte ich beliebig fortsetzen ^^).
bin absolut kein mathegenie.... aber ich habe eine steigerung von 62,73% raus
kommt das wohl hin??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!