Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
- auf meinem Küchenregal befinden sich Hundetrockenfutter, Hundeleckerchen, diverse Kauknochen, Öle fürs Futter (aber nichts von mir).
Meine Hunde haben ein eigenes Küchenregal.

....wenn du bei dir Zuhause bekocht wirst, aber hysterisch dazwischen springst, wenn derjenige das gute Leinöl benutzen will. Das ist doch nur für die Hunde!
Fraule muss sich mit Sonnenblumenöl zufrieden geben..... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ups, doppelt!

-
Zitat
....wenn du bei dir Zuhause bekocht wirst, aber hysterisch dazwischen springst, wenn derjenige das gute Leinöl benutzen will. Das ist doch nur für die Hunde!
Fraule muss sich mit Sonnenblumenöl zufrieden geben..... 
... wenn du schnödes sonnenblumenöl für deinen salat nimmst und das gute kürbiskernöl für die hundis reserviert is...

-
...wenn im Flur zwei Garderoben hängen. Eine große für die Hunde (Leinen, Geschirre, Halsbänder, etc.) und eine kleine für euch.
Ist bei uns wirklich der Fall.
Außerdem gibt es noch zwei Kleiderhaken in Form vom Hundehinterteil (schwedische Möbelhauskette) für die Beiden. Und alles ist belegt. 
-
Zitat
Ist bei uns wirklich der Fall.
Außerdem gibt es noch zwei Kleiderhaken in Form vom Hundehinterteil (schwedische Möbelhauskette) für die Beiden. Und alles ist belegt. 
Die hab ich natürlich auch noch zusätzlich

-
-
aaaach, sowas zählt doch net als verrücktheit, das is doch totaaaal normaaaal...
hab ich auch, hab ich auch... -
... wenn Du mit Hundi in den Urlaub fährst und die Hundesachen schon lange vor Deinen ihren Weg in den gemeinsamen Koffer finden (ist wirklich so passiert - ich musste so lachen, als mir das aufgefallen ist).
-
Bekenne mich schuldig, Hundi hat eine eigene Garderobe und ein eigenes
Lebensmittelregal!
-
Zitat
... wenn Du mit Hundi in den Urlaub fährst und die Hundesachen schon lange vor Deinen ihren Weg in den gemeinsamen Koffer finden (ist wirklich so passiert - ich musste so lachen, als mir das aufgefallen ist).
......in den gemeinsamen Koffer..? Chico hat sein eigenes Köfferchen

LG Francisca
-
als wir nach Lettland gegangen sind, hatte Maja zwei eigene Umzugskartons, ich nur einen und nen Koffe

...wenn das Hundeflugticket teurer als das des Menschen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!