Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

- auf meinem Küchenregal befinden sich Hundetrockenfutter, Hundeleckerchen, diverse Kauknochen, Öle fürs Futter (aber nichts von mir).

Meine Hunde haben ein eigenes Küchenregal. =)

....wenn du bei dir Zuhause bekocht wirst, aber hysterisch dazwischen springst, wenn derjenige das gute Leinöl benutzen will. Das ist doch nur für die Hunde! :schockiert: Fraule muss sich mit Sonnenblumenöl zufrieden geben..... :roll:

• Zitat

....wenn du bei dir Zuhause bekocht wirst, aber hysterisch dazwischen springst, wenn derjenige das gute Leinöl benutzen will. Das ist doch nur für die Hunde! :schockiert: Fraule muss sich mit Sonnenblumenöl zufrieden geben..... :roll:

... wenn du schnödes sonnenblumenöl für deinen salat nimmst und das gute kürbiskernöl für die hundis reserviert is... :roll:

• ...wenn im Flur zwei Garderoben hängen. Eine große für die Hunde (Leinen, Geschirre, Halsbänder, etc.) und eine kleine für euch.

Ist bei uns wirklich der Fall. :ops: Außerdem gibt es noch zwei Kleiderhaken in Form vom Hundehinterteil (schwedische Möbelhauskette) für die Beiden. Und alles ist belegt. :hust:

• Zitat

Ist bei uns wirklich der Fall. :ops: Außerdem gibt es noch zwei Kleiderhaken in Form vom Hundehinterteil (schwedische Möbelhauskette) für die Beiden. Und alles ist belegt. :hust:

Die hab ich natürlich auch noch zusätzlich :lol:

• ... wenn Du mit Hundi in den Urlaub fährst und die Hundesachen schon lange vor Deinen ihren Weg in den gemeinsamen Koffer finden (ist wirklich so passiert - ich musste so lachen, als mir das aufgefallen ist).

• Zitat

... wenn Du mit Hundi in den Urlaub fährst und die Hundesachen schon lange vor Deinen ihren Weg in den gemeinsamen Koffer finden (ist wirklich so passiert - ich musste so lachen, als mir das aufgefallen ist).

......in den gemeinsamen Koffer..? Chico hat sein eigenes Köfferchen :D

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!