Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Zitat

    Das fragt mein Freund auch immer... vor allem seit dem er bei der letzten Grillfeier seinen Kollegen selbstgemachtes Eis angeboten hat. Obwohl sie sich gewundert haben warum in dem ungesüssten Yoghurt-Eis Wurststücke sind, haben sie es alle aufgegessen :lachtot: - Männer halt :lol: (Ich friere das Hundeeis immer in so "Tupper- Selbstmach-Eis" Dinger mit Stiel ein)


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Obwohl sie sich gewundert haben warum in dem ungesüssten Yoghurt-Eis Wurststücke sind, haben sie es alle aufgegessen :lachtot: - Männer halt :lol:


    Hmmmmmm.... lecker Wursteis!!!!! :lol: :lol:


    Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! ... Wursteis... *immernoch totlach*

  • - wenn du vor einer Straße "sitz" zu deiner menschlichen Begleitung sagst, und das Kommando mit einem "und komm" auflöst.


    - wenn du nach der Autofahrt deiner menschlichen Begleitung "fein" sagst und ein Leckerchen entgegenhälst.


    - wenn du den Geruch von Pansen "gar nicht so schlimm" findest

  • Zitat

    - wenn du vor einer Straße "sitz" zu deiner menschlichen Begleitung sagst, und das Kommando mit einem "und komm" auflöst.


    - wenn du nach der Autofahrt deiner menschlichen Begleitung "fein" sagst und ein Leckerchen entgegenhälst.


    :gut: :lachtot: :gut:

    ...letzeres ist mir wirklich schon passiert, allerdings bei Einsteigen und ohne Leckerchen.....
    :ops:

  • Als mein Freund am Samstag die Wohnung gesaugt hat, da habe ich gesagt: supii machst Du das!!!


    Er: Du bist hier nicht in der Hundeschule und brauchst mich nicht zu loben :D

  • ... wenn du außer kohlrouladen auch noch nackte hackbällchen im topf hast, weil du den kohl gerecht unter deinen herzerweichend dreinschauenden hunden verteilst beim rouladenwickeln...

  • Zitat

    ...wenn du deine Sachen auf dem Flohmarkt kaufst, während dein Hund mit teuren Halsbändern und Leinen aus dem Fachgeschäft überhäuft wird.


    Und da muss es ja auch Qualität sein!
    Am besten nur Hunter Elchleder und maßgeschneidert von Camiro :lol:

  • ...Wenn du nach dem Einkauf zurück zum Auto kommst und schon den Hals verrenkst, ob Hundi wohl auf dem Fahrer oder Beifahrersitz zusammengerollt liegt (ist immer unsere kleine Wette, wen sie lieber mag - jenachdem wer grad wo gesessen hatte) um dann festzustellen, dass man sie ja aufgrund von 25° und Sonne zuhause gelassen hat.


    ...Man vom Frauenarzt direkt in den Billig-Bäcker springt, um dann das einzelne Brötchen unter den erstaunten Blicken der Kassierein ohne Tüte in die Handtasche zu stopfen, weil man die Leckerlies vergessen hat und es immer etwas gibt, wenn Hund brav im Auto gewartet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!