Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
neee nee... ich wurde heut morgen von einem platten dunklen
Gesicht DIREKT vor meiner Nase geweckt...Die Peki-Prinzessin dachte wohl, es wäre Zeit, aufzustehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber mir fällt noch was zum Thema ein...
(ich weiss allerdings nicht, ob es vielleicht doch schon genannt wurde)Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- - wenn Du Deinen Partner vom Kühlschrank verjagst,
weil das lecker Zeug was drin ist, für die HUNDE ist!!!
-
... wenn dein Essen total fade schmeckt, weil dein einziges Gewürz Meersalz ist und das hast du auch nur deswegen, weil die Hunde das ja einmal die Woche kriegen sollen

-
... wenn du deine Katze in nen anderen Raum steckst und "bleib" zu ihr sagst. Die dich aber nur entgeistert anschaut und sich ihren Teil denkt

... wenn deine Katzen das Kommando "Sitz" im Schlaf beherrschein, weil man hat ja keinen Hund zur Verfügung gehabt

-
...wenn du deine Einkaufstasche nach dem Einpacken an der Kasse anschnalzt und beim Losgehen "Dann komm." zu ihr sagst.
-
-
...wenn Du beim Öffnen der Kofferraumklappe "Bleib" sagst, obwohl Du beim Einkaufen bist und kein Hund drin sitzt.
Ist mir mal passiert. Blöderweise stand auch just einer am Nachbarauto und schaute... war das peinlich

-
Zitat
...wenn du deine Einkaufstasche nach dem Einpacken an der Kasse anschnalzt und beim Losgehen "Dann komm." zu ihr sagst.

@ Flying Paws: Ach... Einfach in einer vom Nachbarauto aus uneinsehbaren Ecke einen imaginären Chihuahua oder so streicheln

-
Wie, is doch völlig normal, dass du deinen Einkäufen "bleib" sagst, is doch nix dabei
:irre2: -
... wenn das Hundekörbchen teurer war, als dein eigenes Bett.
... wenn du mit Leine rausgehst. Und erst mitkriegst, dass das in deiner Hand kein Schirm und keine Tasche ist, nachdem dich schon etliche Leute mit fragendem Blick angesehen haben.
-
....wenn du zu einer Trauerfeier gehst und noch eine Leine dabei umgehängt hast...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!