Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ....wenn du ausnahmsweise mal ohne Hund zum Stall fährst und jeder dich fragt "Wo ist denn die Baghira?" "Kommt die morgen wieder mit?"

....wenn deine Miteinstaller extra Hundeleckerli kaufen, nach Absprache 2 am Tag verfüttern dürfen, der Hund aber nix dafür machen muss, weil sie sieht doch so schön aus, das reicht :hust: ;)

• ... wenn du beim kochen mit schlechtem Gewissen den Hunden das letzte Ei klaust und dann denkst "och, was ich hier brutzele, wär ja auch was für die beiden" (Nudeln, Fleisch, besagtes Ei)
    oder: wenns nich schmeckt, das sind ja alles Komponenten, die die Hunde auch haben dürfen

• Zitat

... wenn du beim kochen mit schlechtem Gewissen den Hunden das letzte Ei klaust

:lachtot: Das kenn ich!

• und vor allem, das war über
    ich brauch nämlich eigentlich 3 für beide zusammen und bei ner 10er Packung bleibt eben eins für die Mama ^^

hab noch einen:
    ... wenn dir beim abgießen der Nudeln einige daneben fallen (in die Spüle) und du denkst "oh, wie passend, haben die Hunde gleich noch ein Leckerli" (gibts natürlich im Training und nich für umsonst, so eine Nascherei)

• Ich nehme für die Hunde auch immer nur die ganz frisch gekauften Eier und nicht die paar, die noch in der "alten" Eierpackung sind. Weil, meine bekommen die ja roh und und da ist nur ganz frisch gut genug. Fraule darf die alten Eier nehmen, die ja eh gekocht oder gebraten werden. :roll:

• Zitat

wie Mini waren deine Einkäufe oder wie groß sind deine Kottüten? :shocked:

Haargel,Haarfarbe,Make-up,Käse,Pilze,2 Joghurt,Salat.:)
    Und normale Kottütengröße.;) Da geht schon einiges rein.*g*

• Zitat

Haargel,Haarfarbe,Make-up,Käse,Pilze,2 Joghurt,Salat.:)
    Und normale Kottütengröße.;) Da geht schon einiges rein.*g*

beim spaziergang gesammelte nüsse kann man auch in kottüten transportieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!