Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du vor der Infotafel vor dem Klassenzimmer deines Sohnes stehst, dort ein Zettel hängt mit der Überschrift "PSV" und du die ganze Zeit denkst "Pflegestellenversager KANN das doch gar nicht heißen. Was bedeutet das????"

• ......wenn du morgens mit Arbeitskollegen beim Frühstück sitzt, einer liest die Zeitung vor: Transporter mit 12 Leichen gestohlen!, einer dann sagt: Das waren bestimmt Barfer. Nur einer lacht aber dabei (der einzigste Hundehalter) :D

• Wenn...

... Deine Freundin dich besuchen kommt, ihr gehörig einen intus habt, du dabei in die ewige Leiher "Buddy ist so toll, etc und er hat das gemacht, etc" verfällst, sie dich irgendwann genervt vom Thema bringen will mit den Worten "Aber der Mix ist echt gut, ne?!" (gemeint ist ihr Party-Musik-Mix) und du sofort drauf eingehst mit: "Ja, ich finde die Mischung aus Labbi und dt. Dogge auch echt toll...."

Upsi... :ops:

oder

... du bei Kaufland neben dem Studium arbeitest und ein befreundetes HH-Pärchen begegnest, du beide grüßt und der Mann zurück grüßt und nur die Frau irritiert guckt ... Du gehst weiter -musst ja arbeiten- und auf einmal es im Hintergrund schreit "Ach, Buddy!!!!"....

Da musste ich echt lachen.... :D

• Zitat

... wenn du vor der Infotafel vor dem Klassenzimmer deines Sohnes stehst, dort ein Zettel hängt mit der Überschrift "PSV" und du die ganze Zeit denkst "Pflegestellenversager KANN das doch gar nicht heißen. Was bedeutet das????"

Also nach Pflegestellenversager war meine zweite Idee Polizeihundesportverein

Dann hab ich Deinen nächsten Post gelesen- wohl eher doch nicht? :lachtot:

Zitat

Keine Ahnung. Aber auf dem Zettel steht, das wir die Kinder am Montag früher abhohlen müssen und wir mussten eintragen, von wem die Kinder abgehohlt werden.

Eventuell auch sowas wie "parentaler Schutzvertrag" ???

Sind wir nicht alle ein bißchen....

hundegeschädigt?

:lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!