Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du Hundewelpen in der Regel süßer findest als Menschenbabys
:escape:
Das ist normal - das hat nix mit hundegeschädigt zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Wenn du Hundewelpen in der Regel süßer findest als Menschenbabys
:escape:
Was manchmal gar nicht so nicht schwer ist, denn in der Regel gibt es keine hässlichen Welpen ... hässliche Menschenbabys hingegen schon.
-
Jetzt wirds eklig....
wenn dein Hund die Schleppleine durch seine eigenen Hinterlassenschaften und Fremdhinterlassenschaften zieht und du dir denkst "hach ja, dann zieht er sie ein bissl durch die Wiese und dann ist die Schlepp auch wieder sauber"...und sie dann nach dem Spaziergang vollkommen ekelbefreit anfasst....
:irre3::bäh:
ich bin immer noch über mich selbst schockiert....
-
Zitat
....wenn man nuddeln kocht und sie nicht wie gewöhnlich an den Kühlschrank wirft um zu testen ob sie gar sind sonder sie dem hund gibt und wartet ob die nudel an der Nase vom Hund hängen bleibt!
Ja sie blieb hängen!
:jg: :dielaughing: Jetzt musst ich richtig heulen vor Lachen ...
-
Zitat
Jetzt wirds eklig....
wenn dein Hund die Schleppleine durch seine eigenen Hinterlassenschaften und Fremdhinterlassenschaften zieht und du dir denkst "hach ja, dann zieht er sie ein bissl durch die Wiese und dann ist die Schlepp auch wieder sauber"...und sie dann nach dem Spaziergang vollkommen ekelbefreit anfasst....
:irre3::bäh:
ich bin immer noch über mich selbst schockiert....
Das ist so ähnlich wie, den Köttel aufzusammel und danach Kacke an der Hand zu haben. Kurz durchs nasse Gras gewischt und weiter geht der Gassigang
. Man wird echt schmerzfrei.
LG katja
-
-
...oder wenn man auf der Suche nach dem hündischen Morgensch*** mitten reintritt (weil man die Stirnlampe mal wieder zu spät eingeschaltet hat) und sich bloß denkt 'Naja, hab ich mir nen Kotbeutel gespart'
Ist ja nicht so schlimm, man weiß ja ganz genau, was einem da so an der Schuhsohle bappt
-
Zitat
...oder wenn man auf der Suche nach dem hündischen Morgensch*** mitten reintritt (weil man die Stirnlampe mal wieder zu spät eingeschaltet hat) und sich bloß denkt 'Naja, hab ich mir nen Kotbeutel gespart'
Ist ja nicht so schlimm, man weiß ja ganz genau, was einem da so an der Schuhsohle bappt
göttlich hahahahaha
-
bei meinem einkauf eben hat sich die Kassiererin an der Kasse geoutet: "oh sie füttern wohl auch frisch?" Sonst bekomme ich immer nur verständnislose Blicke wenn ich solche MAssen an Putenleber, Hühnerklein, Herzen und Mägen kaufe.
-
...du nur noch dreckige Klamotten - vorallem Jeans - hast, weil du weißt dass sich waschen nicht lohnt wenn du mit deinem Hund 3 mal am Tag in der nassen Wiese tobst... (ist bei mir ehrlich so)
-
Hm, dann für den Fall einfach 3 Hosen beiseite legen und dann immer wechseln und die anderen trocknen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!