Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn man in Gedanken zum Dozenten (der die nächste Prüfung leitet!
) "Sitz!" sagt, statt dem höflichen "Setzen sie sich doch" 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...wenn man in Gedanken zum Dozenten (der die nächste Prüfung leitet!
) "Sitz!" sagt, statt dem höflichen "Setzen sie sich doch" 
oooooooohhhh....und was hat herr dozent zu dieser doch sehr direkten aufforderung gemeint? zum schluss noch pfötchen gegeben?

-
Zitat
oooooooohhhh....und was hat herr dozent zu dieser doch sehr direkten aufforderung gemeint? zum schluss noch pfötchen gegeben?

Ich hatte Glück! Er hat auch einen Hund.
Und da ich bei ihm meine Prüfung über Kommunikation schreibe, darf ich das Beispiel jetzt einbringen unter "Andere Formen der Kommunikation"
-
Wenn du krampfhaft nach neunen Hundefreunden für die eignen Zwei suchst, weil es ja nicht sein kann, das Hunde keine Freunde haben (wollen). Dabei hat Fraule selbst nur ca 4 echte Freunde. Und Hunde haben gefühlte 10. Und nein, die reichen nicht!!!
-
Zitat
ich hab mit meiner Freundin mal so etwas gemacht, nur speziell über den Malinois
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab zwar Keinen, aber JAAAA!!! Die in der RHS bestätigen schon alle :)
-
-
Grad eben: Die Kinder einer Bekannten waren bei Turnmeisterschaften in London. Laut Facebook: "Alles i.O. gelaufen. -Bis auf's Trampolin" . Und ich dachte: Welche verrückte Sprotart gibts denn bei Hundesport mit Trampolin?! So doof wie ich war, fage ich auch noch nach. Sie meinte: "Meine Kinder waren beim Turnier in London." Ich denke mir so: Meint die jetzt die Hunde (sie hat 4) oder die echten Kids--- Na ja. Vllt hätte ich auch nicht ne Flasche Sekt runterkippen sollen... Total bekloppt

-
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist........wenn du sturzbetrunken ne Pipirunde mit den Hunden drehen willst und dafür ne 3/4 Stunde brauchst. Bin dann mal schlafen - die Flasche Sekt war (nicht) gut...
-
... wenn du dir anstelle vonnem Film das Video der letzten allein-bleiben-üben-Session ansiehst...
-
Zitat
Hab zwar Keinen, aber JAAAA!!! Die in der RHS bestätigen schon alle
Ok, ... heißt das jetzt ... Malinois sind der Chuck Norris unter den Hunden???

-
scheint so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!