Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ähm ja, ich habe bei flirtcommunitys über 300 bilder hochgeladen. nur auf einem davon bin ich zu sehen (mit hund)
Zumindest wird sich kein Hundehasser bei dir melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...wenn man die Betten jeden Tag absaugen muß, weil die Viecher doch ziemlich
haaren, und das als absolut normal empfindet.....
...wenn du bei zu großer Müdigkeit nichtmal saugst und trotzdem darin schläfst
-
Zitat
...oh man....
... wenn du Buchstabensuppe isst- ein A und ein H auf dem Löffel hast.. und denkst: "Aaaaha, Altdeutscher Hütehund"!
,
-
...wenn ich und die damen vom Futterhaus sich reihenweise von meinem Dobi küssen lassen, obwohl der vorher eine luftröhre und schafspansen gefuttert hat und ich dabei erwähne dass er so auf Hasenkacke steht
-
..wenn du deinem Hund innbrünstig erklärst, dass man sich nicht quer ins Bett legt, weil Frauchen dann keinen Platz hat, sondern der Länge nach! und seinen verwirrten Blick anschließend soooooo süß findest
..wenn du dir denkst "Was gibt es schöneres?" wenn du deinen Hund beobachtest wie er die Streicheleinheiten genießt
..wenn du es soooooo lieb findest, wenn Hundchen die Schnauze aufdringlich unter die Hand schieben will, um gestreichelt zu werden, und obwohl du gelesen hast, dass man den Hund in der Situation nicht streicheln soll, nicht wiederstehen kannst und ihn abknutscht
..wenn du dir in einem Moment denkst "Hach..ich bin so verliebt..er ist der tollste Hund der Welt" und keine Sekunde darauf "ich bring das Mistviech um" und sofort wieder n schlechtes Gewissen deswegen hast
-
-
Mir fällt gerade eine Begebenheit vom letzten Jahr ein (keine Ahnung, ob ich das hier mal geschrieben habe):
Autogramstunde im Bücherladen. Finchen war mit damals ~16 wochen dabei. Ich sitze in einer Leseecke mit dem Welpen auf dem Arm, mir gegenüber eine Frau mit Baby auf dem Arm. In der Sitzecke waren noch gut 10 weitere Personen. Die Frau und ich gucken uns an und finden die Situation beide irgendwie komisch. Auf meine Frage: "uuund? Kann Ihres auch schon "Sitz"? " brach im halben Bücherladen das Lachen aus ;-)
-
Zitat
Mir fällt gerade eine Begebenheit vom letzten Jahr ein (keine Ahnung, ob ich das hier mal geschrieben habe):
Autogramstunde im Bücherladen. Finchen war mit damals ~16 wochen dabei. Ich sitze in einer Leseecke mit dem Welpen auf dem Arm, mir gegenüber eine Frau mit Baby auf dem Arm. In der Sitzecke waren noch gut 10 weitere Personen. Die Frau und ich gucken uns an und finden die Situation beide irgendwie komisch. Auf meine Frage: "uuund? Kann Ihres auch schon "Sitz"? " brach im halben Bücherladen das Lachen aus ;-)
Herrlich! -
Zitat
..wenn du es soooooo lieb findest, wenn Hundchen die Schnauze aufdringlich unter die Hand schieben will, um gestreichelt zu werden, und obwohl du gelesen hast, dass man den Hund in der Situation nicht streicheln soll, nicht wiederstehen kannst und ihn abknutscht
HAHA Jaaaaa
man weiss es besser und denkt noch "Arsch, du hast nix einzufordern!", schaust in seine Augen und dein Herz mach SCHWAPP!!!
-
... wenn es dir egal ist was dein Freund dazu sagt aber der Hund darf auf die Couch und JAAA - auch ins Bett.
... wenn es egal ist was dein Freund dazu sagt aber wenn der Hund mir beim Duschen zuschaun mag dann darf er das auch!
... wenn man den Hund mal richtig anbrüllt weil er wieder totalen Mist baut und sich 5 sek später entschuldigen geht weil er einem so leid tut :irre3:
-
Hey,
in so vielen Sachen erkennt man sich selber wieder, dass ist ja erschreckend.
Wenn man Schatz ruft und der einfach nicht reagiert, weil ja sonst nur der Hund so gerufen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!