Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn du dich im Thread "Käsefuß, du riechst so gut" zu 100% wieder erkennst.

Schnüff, schnüff, wo ist das Hundi... :lachtot:

• ... wenn dich das Schnarchen von Menschen auf die Palme bringt, du aber das (genauso laute) Schnarchen von deinem Hund beruhigend findest

Zitat

Schnüff, schnüff, wo ist das Hundi... :lachtot:

Jetzt da ich weiss dass es nichts unnormales ist, mache ich es noch mehr. Und Cherry hasst euch dafür :headbash: :hilfe:

• Du ausnahmsweise mal kurz ohne Hund unterwegs bist und zu Deiner Mutter, die gerade in der Stadt ist und Dich besucht, kurz vorm Überqueren einer Strasse 'Ok, Rüber!' sagst. :ops:

Sie meinte nur ganz trocken 'Du, das kann ich schon alleine' :lol:

• Wenn Du im Aufwachraum von der Liege fällst weil du unbedingt checken musst ob sie nicht doch einen
    Bauchschnitt gemacht haben und der Hund doch nur 4 Tage betreut wird.
    Ist gut gegangen, Hund ist da ich bin da, alle zufrieden :D

• Zitat

Du ausnahmsweise mal kurz ohne Hund unterwegs bist und zu Deiner Mutter, die gerade in der Stadt ist und Dich besucht, kurz vorm Überqueren einer Strasse 'Ok, Rüber!' sagst. :ops:

:lachtot:
    Kenn ich auch, aber andersrum: plötzlich bleibt meine Mum stehen! "Nicht Du, der Hund!" :headbash:

• wenn du trotz leidenschaftlicher Morgenmuffelei und extremer allmorgendlicher Bett-Trennungsangst 2 Stunden früher aufstehst damit der Hund Spaß hat -.-

wenn deine schlechte Laune / zum Beispiel Morgenmuffelei s.o. schlagartig verfliegt wenn dein Hund vor Freude quieckend durch die Gegend rast oder Kopf über ins Wasser springt.... oder..... ;)

wenn du aufwachst und deine erste Tat ist nach dem Hund zu sehen (passiert auch nachts ;-))

wenn du deinen Hund besser ernährst als dich

Mein Impfstatus? Öhm, keine Ahnung.... der Impfstatus meines Hundes? Aktuell natürlich! :D

• Zitat

Wenn Du im Aufwachraum von der Liege fällst weil du unbedingt checken musst ob sie nicht doch einen
    Bauchschnitt gemacht haben und der Hund doch nur 4 Tage betreut wird.
    Ist gut gegangen, Hund ist da ich bin da, alle zufrieden :D

Gute Besserung !!!!!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!