Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... du mehr Geld für den Hund ausgibst als für dich
Wie sagte mein Freund neulich?
"Du selber holst Deine Klamotten bei H&M, aber dem Hund wirds maßgefertigt." Genau! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OOOOOH das kenn ich
Für mich reicht auch Takko, H&M und Deichmann, für die Kröte gibts nur maßgeschneiderten Kram! -
Zitat
... wenn du dich im Thread "Käsefuß, du riechst so gut" zu 100% wieder erkennst.
Schnüff, schnüff, wo ist das Hundi...
-
... wenn dich das Schnarchen von Menschen auf die Palme bringt, du aber das (genauso laute) Schnarchen von deinem Hund beruhigend findest
ZitatSchnüff, schnüff, wo ist das Hundi...
Jetzt da ich weiss dass es nichts unnormales ist, mache ich es noch mehr. Und Cherry hasst euch dafür
-
Du ausnahmsweise mal kurz ohne Hund unterwegs bist und zu Deiner Mutter, die gerade in der Stadt ist und Dich besucht, kurz vorm Überqueren einer Strasse 'Ok, Rüber!' sagst.
Sie meinte nur ganz trocken 'Du, das kann ich schon alleine'
-
-
Wenn Du im Aufwachraum von der Liege fällst weil du unbedingt checken musst ob sie nicht doch einen
Bauchschnitt gemacht haben und der Hund doch nur 4 Tage betreut wird.
Ist gut gegangen, Hund ist da ich bin da, alle zufrieden -
Zitat
Du ausnahmsweise mal kurz ohne Hund unterwegs bist und zu Deiner Mutter, die gerade in der Stadt ist und Dich besucht, kurz vorm Überqueren einer Strasse 'Ok, Rüber!' sagst.
Kenn ich auch, aber andersrum: plötzlich bleibt meine Mum stehen! "Nicht Du, der Hund!" -
Wenn dir einfach alles andere, egal wie wichtig es eigentlich ist, plötzlich egal ist, weil dein Hund krank ist.
-
wenn du trotz leidenschaftlicher Morgenmuffelei und extremer allmorgendlicher Bett-Trennungsangst 2 Stunden früher aufstehst damit der Hund Spaß hat -.-
wenn deine schlechte Laune / zum Beispiel Morgenmuffelei s.o. schlagartig verfliegt wenn dein Hund vor Freude quieckend durch die Gegend rast oder Kopf über ins Wasser springt.... oder.....
wenn du aufwachst und deine erste Tat ist nach dem Hund zu sehen (passiert auch nachts ;-))
wenn du deinen Hund besser ernährst als dich
Mein Impfstatus? Öhm, keine Ahnung.... der Impfstatus meines Hundes? Aktuell natürlich!
-
Zitat
Wenn Du im Aufwachraum von der Liege fällst weil du unbedingt checken musst ob sie nicht doch einen
Bauchschnitt gemacht haben und der Hund doch nur 4 Tage betreut wird.
Ist gut gegangen, Hund ist da ich bin da, alle zufriedenGute Besserung !!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!