Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du innerliche Aggressionen bekommst deiner besten Freundin gegenüber, weil sie schlecht über deinen Hund geredet hat :aufsmaul: :barb:

kommt nicht vor. Solche Leute könnten niemals meine Freunde sein. hähä, passt auch zum Thema.

• ....wenn dein Freund zuhause schlafen muss, weil diese eine Seite im Bett für deinen Hund reserviert ist und weder du, noch dein Hund da mit euch reden lässt. :p

....wenn du schickes Cabrio gegen einen hundetauglichen Kombi eintauchst.

....wenn du deinen Hund aufforderst Küsschen zu geben.

....wenn du jede Mittagspause in den Hundekindergarten hetzt nur um 20 Minuten mit deinem Hund zu albern, obwohl er dort auch reichlich beschäftigung bekommt.

....wenn jeden morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufstehst, weil du so einen wunderbaren Freund an deiner Seite hast, der neben dir noch ein wenig weiterschläft.

• Lunasmama So hab ich meinen Freundeskreis schön reduziert in der letzten Zeit - aber manche rücken erst später raus mit ihren wahren Gefühlen ;)

...wenn du langsam total die Panik kriegst weil dein Auto immer älter wird. Und deine grösste Sorge ist, wie gross der Nachfolger sein muss, damit die Box (plus evtl. noch eine für Zweithund) reinpasst :hust: Und wie du diesen riesigen Nachfolger bezahlen willst |)

• Zitat

Lunasmama ...wenn du langsam total die Panik kriegst weil dein Auto immer älter wird. Und deine grösste Sorge ist, wie gross der Nachfolger sein muss, damit die Box (plus evtl. noch eine für Zweithund) reinpasst :hust: Und wie du diesen riesigen Nachfolger bezahlen willst |)

Oh jaaaa :headbash:

• ....wenn du 3 Stunden lang schlachtfrische Schafsinnereien sortierst, säuberst und zerteilst, dich dabei über und über mit halbverdautem Magen-/Darminhalt einsaust, und das jederzeit wieder tun würdest...

• Zitat

...wenn der erste grad aus den Windeln ist und du schon darüber nachdenkst, wann der 2. kommen soll ;) :p

....und deine eigene familienplanung total in den hintergrund rückt ;)

*zustimm* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!