Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du dich über die Werbung hier im DF wunderst und hinterher erst feststellst, dass du anstatt "und der Hunger ist gegessen" gelesen hast: "Und der Hund ist gegessen" :roll:

• ...wenn du die Tomate, die von der Anrichte kullern will, mit einem energischen "Bleib!" und dem entsprechenden Handzeichen zurechtweist.
    ... wenn du ein riesiges schlechtes Gewissen hast, weil das Hundebett am Nachmittag gewaschen wurde und zur Nacht noch nicht trocken ist - obwohl der Hund noch ein anderes in der gleichen Größe im Schlafzimmer liegen hat und zur Not auch in deinem Bett pennen dürfte. Aber sie schläft doch viiiiiiieeeeeeeeel lieber in der Küche...

• wenn du mit deinem Partner ohne hunde unterwegs bist und ihr trotzdem an der strasse stehen bleibt und mit einem *und rüber* "auflöst".....
    wir haben total lachen müssen... :D

• Zitat

...wenn du die Tomate, die von der Anrichte kullern will, mit einem energischen "Bleib!" und dem entsprechenden Handzeichen zurechtweist.

Ich hab es bildlich vor mir! Einfach zu herrlich! :lachtot:

• Wenn du vor lauter "süüüüüüüüüüüß" ganz weiche Knie kriegst, weil du feststellst, dass das Ding, das sich im Bett schmerzhaft in dein Bein bohrt, ein vollgesifftes Hundespieli ist. *Ohhhhhh....Luni hat Mama ein Geschenk ins Bett gelegt...*

• Zitat

Ich hab es bildlich vor mir! Einfach zu herrlich! :lachtot:

... wobei ein "Sitz! Platz!" bei manchen Dingen eher eine negativ bewertete Reaktion hervorrufen würde... :hust: z.B. Wasserbomben, wenn diese vom Tisch rollen ..

• ...wenn du (unbewusst...:pfeif: ) deinen Freund per Konditionierung zu erziehen versuchst
    ...wenn deine Antwort auf eine Verabredung standartmäßig lautet: "Muss ich schauen, wie's mit der Hyäne klappt."
    ...wenn eine Freundin einen neuen Hund hat und man sich abends in der Kneipe solang über Hundeerziehung unterhält, bis allen Nicht-Hundemenschen die Ohren bluten :pfeif:

• Zitat

Wenn du vor lauter "süüüüüüüüüüüß" ganz weiche Knie kriegst, weil du feststellst, dass das Ding, das sich im Bett schmerzhaft in dein Bein bohrt, ein vollgesifftes Hundespieli ist. *Ohhhhhh....Luni hat Mama ein Geschenk ins Bett gelegt...*

Oh man,das kenn ich so.Letztens ins bett geworfen und auf einmal so einen Schmerz im Rücken weil mir da plötzlich ein Maisstärkeknochen im rücken lag^^. Musste fast heulen vor Gerührtheit,der Monstermops hat mir ein Geschenk dargelassen,ach wie toll :headbash:

• ... wenn man nach einem 37° heißen Tag spätabends bei "kühlen" 32° im Wald spazieren geht und 3 Leute 4 Liter Wasser und einen faltbaren Wassernapf mitschleppen und alle paar Minuten eine Trinkpause für die Hunde einlegt.
    Wir Menschen trinken natürlich nichts und können unseren Durst erst daheim löschen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!