Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

wenn du im supermarkt an der kasse stehst, bezahlt hast und deinen einkaufswagen mit "nu komm" ansprichst, weil du ihn fälschlicherweise für deinen hund hälst, mit dem du ja normalerweise immer unterwegs bist... :ops:

haha sehr gut, hatte dass schon so einige male dass ich ohne hund unterwegs war, prompt vor jeder strasse stehen geblieben bin und mir dass "strasse" sagen grade noch verschlucken konnte ala "straa...ääähhhhaäääm!" :lachtot:

aber nen einkaufswagen anzusprechen ist ja echt mal der hammer, sagste dem auch "fuss" wenn der einfach "vorläuft? :hust:

• Zitat

Wenn Du nen Hund und zig Bücher von Hunden hast und kein Bock auf Kinder.

nen hund bekommt auch keinen tobsuchtsanfall wenn du ihm keinen pansen vom supermarkt mitgebracht hast ;)
    (die vorstellung ist der hammer wie ein heulender/schreiender hund an deinem ärmel zerrt und sich dann bockig auf den boden schmeisst hehe)

• Zitat

eindeutig falsch erzogen ^^

das hat meiner nur EINMAL bei Schwiegermuttern probiert, bei uns NIE :D

Beste Vorbereitung auf nen Hund : Ignorieren und weitergehen ^^

daneben legen und noch viel lauter schreien :)

• Zitat

(die vorstellung ist der hammer wie ein heulender/schreiender hund an deinem ärmel zerrt und sich dann bockig auf den boden schmeisst hehe)

meiner schmeißt sich grundsätzlich auf den Boden, wenn er nicht rein will.
    Was heißt das jetzt für mich?
    Offizielle Erlaubnis den Hund als "mein Baby" bezeichnen zu dürfen? :D

• Zitat

nen hund bekommt auch keinen tobsuchtsanfall wenn du ihm keinen pansen vom supermarkt mitgebracht hast ;)

Das versuchen "2-beinige Welpen" schon mal ....

Wer sich davon beeindrucken lässt ist selbst Schuld ;)

Wie Sepplchen schon schrieb: ignorieren und weitergehen :D

• ne bekannte von mir (erzieherin) hatte so ne situation mal mit ihrem 3 jährigen sohn im supermarkt.die hat sich dann daneben gelegt und noch viel lauter geschrien.dem kleinen war dass so peinlich, seit dem macht der dass nicht mehr :D

• ... wenn Du es kaum erwarten kannst, bis das Wanderpaket eintrudelt :)

... wenn Du ein ganzes Futterlager aufgrund Angeboten hast :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!