Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.... wenn Du Dich über die Hundebürste zum Haarekämmen freust (weil aus irgendeinem Grund alle anderen der 4-5 sich im Umlauf befindlichen normalen Haarbürsten spurlos verschwunden sind
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
......wenn du beim Schrank aufräumen deine ehemals Liebste Sommerhose findest und dich fragst warum du sie nur verbannt hast ?
Beim Anziehen merkst du dann den Grund: sie hat weder Taschen noch ne Gürtelschlaufe wo man den Leckerchenbeutel dran hängen könnt.
Tschüß Hose :irre3:Hm kauf dir doch eine Bauchtasche :)
-
..... wenn du dir bei gefühlten 30 Grad im Schatten gedanken machst, ob Hundi einen Mantel für den Nordseeurlaub an S i l v e s t e r braucht
(Und du dir schon sämtliche Szenarien vorstellst (Horror!!!) wenn du einen Mantel hast vs. keinen Mantel hast...... und wenn Mantel, welcher?!?!?!?!.... Angebote werden natürlich vorsorglich auch schon gecheckt
)
-
Zitat
Hm kauf dir doch eine Bauchtasche :)
psssst, ich hab mir eine gekauft..(
) leider habe ich beim auspacken gemerkt das es voll das Poserteil ist und mich schaun hier im Dorf eh schon alle schräg an ( die Dulle mit den 2 (!!!) Hunden von denen einer immer volle Möhre in der Leine hängt und einen auf Killer macht ).
Da stapel ich lieber bissi tief....Hundeschule, Mantrailing usw kennt hier niemand........btw.: bin seit langem Fan von dir und deinem Ritter Hasenfuß ;-)
Lese täglich mitHoffe du kriegst das kotzen in den Griff, würde auch zu nem Keks abends greifen, der Kleine iss so dratig ,der kann nen Keks abends ab.
-
..... wenn du anstatt "Heute Waffeltag", "Heute Wuffeltag"...
-
-
Zitat
..... wenn du anstatt "Heute Waffeltag", "Heute Wuffeltag" liest...
-
Wenn du tagelang mit der Hundepfeife um den Hals rumrennst und dich wunderst, warum die Leuts so komisch gucken!
-
Zitat
psssst, ich hab mir eine gekauft..(
) leider habe ich beim auspacken gemerkt das es voll das Poserteil ist und mich schaun hier im Dorf eh schon alle schräg an ( die Dulle mit den 2 (!!!) Hunden von denen einer immer volle Möhre in der Leine hängt und einen auf Killer macht ).
Da stapel ich lieber bissi tief....Hundeschule, Mantrailing usw kennt hier niemand........
Ahhhh okay! Aber so poserhaft sieht das eigentlich doch gar nicht aus.
Ich habe so eine stinknormale Gürteltasche gekauft letztes für den Hundekram und find sie super. :)Zitatbtw.: bin seit langem Fan von dir und deinem Ritter Hasenfuß ;-)
Lese täglich mitHoffe du kriegst das kotzen in den Griff, würde auch zu nem Keks abends greifen, der Kleine iss so dratig ,der kann nen Keks abends ab.
Soso, da outet se sich also einfach mal.
Frechheit und dann keinen Ton im Thread sagen? :aufsmaul:
Haha nein, find ich ja schön und du darfst auch gerne dort mal hi sagen, da beißt keiner Gilt noch, Fény schnappt bisher nur
Ich werd mir futtermäßig da mal was ausdenken, geht ja gar nicht, so, wie es jetzt ist.. armes kleines Kerlchen, Kotzen ist doch so eklig! -
...wenn du in Ermangelung einer Bandage dem armen Hundetier deinen guten Paschminaschal plus Motorradnierengurt um den Körper wickelst, damit er vom Gewitter nicht so gestresst wird...
Geholfen hat es zumindest
-
...wenn die Mutter von einem Kind anruft und jemanden anders sprechen will und du zu diesem "Jemand" gehst und sagst: ,,Die Besitzerin von xxxxx will dich sprechen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!