Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Bis jetzt noch nichts in der Art entdeckt... mal sehen! Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du für drei Wochen ein Ferienhaus im Ausland mietest und schon zu Hause die umliegenden Tierärzte vorsichtshalber in dein Navi als Favorit einspeicherst.
Es könnte ja was mit dem Hund sein und am Ferienort kein Internet vorhanden sein.
-
Wenn du im Urlaub ohne Hund in ausnahmlos jeder Tasche (der frischgewaschenen Sachen) kotbeutel findest.
Wenn du in diesem Urlaub nachts wach wirst, weil du meinst der Hund sitzt neben dem
Bett und will rein. -
Wenn deine Schwester sich eine Hose von dir ausborgt, die du ewig nicht mehr anhattest und sie dir mit dem Kotbeutel, der in einer Tasche gesteckt ist und den Worten, "Danke, den brauch ich aber nicht." zurück gibst
-
....wenn du andere HH anhand der Farbe ihrer Kackbeutel dem jeweiligen Wohnort zuweisen kannst
-
-
Wenn du bei einem Urlaub ohne Hund die Hand mit einem Brocken unter den Tisch hältst und dich wunderst, wo die kalte Nase bleibt.
-
Zitat
du absolut keine zeit hast und trotzdem genau darüber nachdenkst, wie, wo, wann.. du dir deinen zweithund holst
Kommt mir bekannt vor. *lach*
-
.......wenn du dich nach 2 Wo KH zu Hause am meisten auf deine Hunde freust,
ok, auf meine Frau auch...
-
Zitat
....wenn du andere HH anhand der Farbe ihrer Kackbeutel dem jeweiligen Wohnort zuweisen kannst
Ha der is gut, hab mich auch schon dabei erwischt
... wenn es für dich kein schöneres Einschlaf-Geräusch gibt als der schwere Seufzen und Schnarchen deines Hundes
-
wenn man morgens durch den Wecker wach wird, Hundi auch. Hundi zu eienm ins Bett kommt sich mit ihren 23kg auf deinen Bauch leg und du einfach wieder einschläfst bis der Wecker wieder klingelt.
war das schööön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!