Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du einen Patienten, der beinahe ins falsche Behandlungszimmer läuft, mit einem "PFUI!" davon abhalten willst ... (ich hab mich gleich entschuldigt und alle Anwesenden haben herzhaft gelacht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...... Wenn du mit dem anhänger in den urlaub fahren musst weil die Hunde ja den ganzen Kofferraum benötigen.
....... wenn deine Hunde 2 koffer mit Material dabei haben und du selber nur einen. -
..wenn dein mann dich frauchen und du ihn herrchen nennst...
-
Zitat
...wenn du für den Kurzurlaub, der nächsten Donnerstag beginnt, schon längst alles für deinen Hund hier liegen hast und auch schon genau weißt was mitkommen muss und einen genauen Plan im Kopf hast.
Für mich wird es wohl wieder mal so aussehen, das ich Mittwoch Abend nach der Arbeit den Koffer aufmache, ein paar Sachen reinwerfe und gutgenau so war es bei uns auch gewesen, Donnerstag ging unser Kurztrip nach Usedom los, gestern kamen wir zurück.
Die Tasche für die Hunde wurde schon tage vorher gepackt und ich musste auch dringend noch mal shoppen gehen, für die Ostsee musste ein gutes Apportel her. :ja:
Der Koffer für uns wurde nach dem "einmal durch den Schrank gehen und reinwerfen" gepackt
-
...wenn du fast einen Auffahrunfall verursachst, weil am Straßenrand ein total süßer Welpe rumtapst.
Wir fahren am Do. auch für 3 Tage weg. Und nun ratet mal, welche Sachen ich schon seit Sonntag gepackt habe
-
-
Zitat
..wenn dein mann dich frauchen und du ihn herrchen nennst...
na das find aber noch besser, als "Mama" und "Papa" dem Hund gegenüber
-
Zitat
na das find aber noch besser, als "Mama" und "Papa" dem Hund gegenüber
Bei uns ist heißt es "Mama" und "Papa"!
-
Zitat
Bei uns ist heißt es "Mama" und "Papa"!
dem Hund gegenüber??
"Papa, gehst du mal mit dem Hund raus?"
"Mama, hast du den Hund schon gefüttert?"
Ernsthaftich meine dem Hund zu sagen "geh mal zu Papa" ist ja noch was anderes, als wenn sich Mann und Frau gegenseitig "Mama" und "Papa" nennen oder?
-
Zitat
dem Hund gegenüber??
"Papa, gehst du mal mit dem Hund raus?"
"Mama, hast du den Hund schon gefüttert?"
Ernsthaftich meine dem Hund zu sagen "geh mal zu Papa" ist ja noch was anderes, als wenn sich Mann und Frau gegenseitig "Mama" und "Papa" nennen oder?
Neeee, natürlich nur wenn wir mit dem Hund sprechen á la "Wo ist denn der Papa?" usw. Wir nennen uns Gegenseitig natürlich beim Vornamen oder wahlweise Kosenamen.
-
Zitat
Neeee, natürlich nur wenn wir mit dem Hund sprechen á la "Wo ist denn der Papa?" usw. Wir nennen uns Gegenseitig natürlich beim Vornamen oder wahlweise Kosenamen.
siehste!
Im Ausgangspost ist die Rede davon, dass man sich gegenseitig Herrchen und Frauchen nennt.
Und da meinte ich, schlimmer wäre wenn man sich gegenseitig Papa und Mama nennt, dem Hund gegenüber!Ich sag auch manchmal "geh gucken wo Herrchen ist!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!