Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oder man bringt es den Katzen bei, weil man schon mal einen Hund hatte.
Wobei es ein ziemlich klägliches Unterfangen war.
Bis auf ihre Namen, *nein*, *komm her*, *runter da* und *lauf* ist nüscht zumachen.
Reicht aber auch aus.
Also wir können schon: Nein, Name, Runter, Sitz, Gib five, Männchen machen und auf der Stelle drehen. Das meiste davon klappt auch recht zuverlässig (natürlich nicht so zuverlässig wie bei nem Hund). aber wenn sie gerad Lust haben und die richtigen Leckerlis am Start sind dann machen sie manch einem schon Konkurrenz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nee, meine jüngste hat geworfen und den Rüden kennt sie auch nicht.Oh neeeee
-
... wenn Du gerade 1 Stunde mit Deinem Hund im Auto spazierengefahren bist, weil an Deinem Wohnort ein Gewitter aufzieht und der Hund doch so Angst davor hat.
-
Hi hi, das kenn ich auch...
da fällt mir wieder ein:
... wenn du silvester auf der Autobahn verbringst, weil der Hund so riesen Angst hat -
...wenn du Kiefernzapfen sammelst, einen davon in den Garten legst und du dich dann amüsierst, wenn der Hund sich damit voller Lebensfreude wälzt und dir das Herz aufgeht
...wenn du's nicht mit ansehen kannst, wenn ein Kind läuft und nicht auf die "Stopp" Rufe seiner Mutter hört. Ich vergleiche Kinder inzwischen schon total mit Hunden. Zum Glück sind meine Kinder schon alt genug, dass sie nicht auf die Straße zu rennen, etc.
-
-
...wenn du diesen Thread hier: https://www.dogforum.de/schreckliche-kosenamen-t150472.html normal findest
-
Wenn du dich ohne Hund nur noch als ein Halbes empfindest.
-
Wenn du, wann immer du Hundi nicht mitnehmen kannst, sein erstes Halsband als Armband trägst.
-
Zitat
Wenn du, wann immer du Hundi nicht mitnehmen kannst, sein erstes Halsband als Armband trägst.
Wenn das erste HB deines Hundes den Schaltknauf deines Autos ziert - als Talisman.
Und ja, nach fast einem 3/4 Jahr 24 Std mit meinem Hund, weiß ich nicht, wer sich beim Alleinebleiben üben mehr zusammenreissen muss.
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Mir fehlt meine Maus auch immer ganz furchtbar, wenn ich ohne sie los muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!