Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
[quote][... wenn dein Freund das erste Mal auf deinen Hund aufpasst und du deshalb ganz nervös bist.
ich würde am liebsten eine ewig lange Liste schreiben, was er darf und was nicht und am liebsten alle halbe Stunde anrufen. Dabei gehts nur um 5 Stunden....
mein Gott, ich bin eine Übermutti... oder Überfrauchen?/quote]ja das kenn ich nur zu gut, als Abby zu uns gekommen ist und ich wieder zur Arbeit musste hab ich fast halbstündig zuhaus angerufen ob alles OK ist.
Wenn sie heute bei bekannten zum aufpassen ist (was selten vorkommt) mach ich das immer noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaaaa.....
Mein armer Freund.... -
Wenn du dir Hellblaue kottüten für deinen Rüden und Rosa Kottüten für deine Hündin kaufst.
-
...wenn jetzt auch deine 3 Kinder jeden Tag mit Kokos Flocken "gefüttert" werden weil das bei den Hunden so wunder wirkt und sie keine Zecken mehr haben ...
oder ... wenn man das gemeinsame Familen-Mittagessen mit einem "Ok" beginnt wenn alle brav auf ihren Plätzen sitzen
LG, Jessica
-
Zitat
... wenn dein Freund das erste Mal auf deinen Hund aufpasst und du deshalb ganz nervös bist.
ich würde am liebsten eine ewig lange Liste schreiben, was er darf und was nicht und am liebsten alle halbe Stunde anrufen. Dabei gehts nur um 5 Stunden....
mein Gott, ich bin eine Übermutti... oder Überfrauchen?Ich habe meiner Mama beim ersten Mal eine DinA4-Seite "Anleitung" geschrieben inklusive Notfallszenarien wie Vergiftung und Magendrehung!
Is ja nich so, dass wir da noch unter einem Dach lebten und meine Mutter mich und den Hund täglich gesehen hätte...
-
-
...wenn du statt selbst zu frühstücken lieber Hundekekse bäckst
-
Zitat
Ich habe meiner Mama beim ersten Mal eine DinA4-Seite "Anleitung" geschrieben inklusive Notfallszenarien wie Vergiftung und Magendrehung!
Is ja nich so, dass wir da noch unter einem Dach lebten und meine Mutter mich und den Hund täglich gesehen hätte...
Das hab ich sogar gemacht als meine Mutter mal bei zwei Tagen Abwesenheit unsere Kaninchen und Meeris füttern musste
-
ich auch!
Hab sogar von beiden die Eigenheiten aufgeschrieben und erklärt was man bei welchem der beiden tun muss, wenn man z.B. das Schüsselchen rausholt.
Thabo musste ich seither noch nie über Nacht alleine lassen.
Tagsüber geht meine Mutter mit ihm täglich (unter der Woche) eine kleine Runde laufen.
Sie lässt ihn aber zum Glück schon von sich aus nicht von der Leine, weil ihr früher schon mal zwei Hunde überfahren wurden. und sie hält sich eigentlich echt toll an meine Anweisungen/Befehle (wie "Auto" an der Straße) -
... wenn im größten Topf des Hauses eine schöne Suppe blubbert, die nicht für die menschliche Belegschaft gedacht ist, sondern für die Hündische.
Ich komme so selten auf die Idee mir selbst eine Suppe zu Kochen.
-
Wenn du morgens dein Müsli mit Milch mischt und beim umrühren feststellst, das da wohl aus dem Trofu Eimer ein Stück ins Müsli gefallen ist.
Die stehen nebeneinander auf dem Regal.
Es rausgefischt wird und an die Hund weitergegeben wird.
Du dann dein Müsli ganz normal isst.
Und deine Famile dich zum Teil mit seltsamen Blicken bedenkt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!