Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn spätabends in der Wohnung deines Freundes im Hintergrund der Fernseher läuft, du nicht hinsiehst, im Tv ein Hund bellt und du dir sicher bist, dass das keiner aus der Nachbarschaft ist, deren Stimmen kennst du ja alle schon
dass stimmt, erkenne die hunde auch schon von weitem am bellen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn dein Hund im Urlaub ist und du einmal an dem Eimer voller Pansen riechst, weil dir die tägliche Dosis Pansengeruch fehlt.
-
Zitat
... wenn dein Hund im Urlaub ist und du einmal an dem Eimer voller Pansen riechst, weil dir die tägliche Dosis Pansengeruch fehlt.
-
Zitat
... wenn dien Hund "Urlaub" hat.
Wo macht er denn Urlaub?
-
...wenn du Kinder am Bürgersteig rumrennen und hüpfen siehst und Angst hast, dass sie vor Übermut über die Straße rennen könnten. Hätte ich kleine Kinder, würden sie wohl an der Leine gesichert sein
-
-
... wenn sich jemand bei Dir darüber beklagt, dass das Kind gerade in der Trotzphase ist und nicht hört und Du kurz denkst "Handfütterung hilft bei sowas".
-
Zitat
...wenn du Kinder am Bürgersteig rumrennen und hüpfen siehst und Angst hast, dass sie vor Übermut über die Straße rennen könnten. Hätte ich kleine Kinder, würden sie wohl an der Leine gesichert sein
Es gab früher mal ein Geschirr für Kleinkinder... Ich kenne es noch, meine Schwester bekam es immer um, wenn wir länger unterwegs waren... -
Zitat
Es gab früher mal ein Geschirr für Kleinkinder... Ich kenne es noch, meine Schwester bekam es immer um, wenn wir länger unterwegs waren...Hab das auch damals auf meinem täglichen Schulweg gesehen.
Das war eine Tagesmutter mit vier Kindern im Schlepptau.
Das Kleinste saß im Kinderwagen und die anderen drei liefen mit Leine gesichert an der Straße. -
Zitat
... wenn dien Hund "Urlaub" hat.
Wo macht er denn Urlaub?
Bei den Eltern meines Freundes. Die sind seine Urlaubsbetreuung (wenn wir nächste Woche weg fahren) und da er dort so gerne ist, haben wir ihn bereits eine Woche früher hingebracht
-
... wenn dein Freund das erste Mal auf deinen Hund aufpasst und du deshalb ganz nervös bist.
ich würde am liebsten eine ewig lange Liste schreiben, was er darf und was nicht und am liebsten alle halbe Stunde anrufen. Dabei gehts nur um 5 Stunden....
mein Gott, ich bin eine Übermutti... oder Überfrauchen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!