Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du im DF rumstöberst und oben in der Browser-Leiste auf "Zurück" klickst, um in den zuletzt besuchten Bereich zu kommen ...und du im Moment des draufklickens ganz laut und deutlich "Zuuuuuurück" sagst und sofort im selben Moment denkst "nee, oder ??? ...das hab ich jetzt gerade nicht gesagt" :ops:

• Zitat

...wenn du im DF rumstöberst und oben in der Browser-Leiste auf "Zurück" klickst, um in den zuletzt besuchten Bereich zu kommen ...und du im Moment des draufklickens ganz laut und deutlich "Zuuuuuurück" sagst und sofort im selben Moment denkst "nee, oder ??? ...das hab ich jetzt gerade nicht gesagt" :ops:

mir ist letztens auch ein "feeeeeiiiiin" meinem freund gegenüber rausgerutscht als mir nen teller essen mitgebracht hat ins zimmer :lachtot:
    sein blick sah dann ungefähr so aus :o0:

• Ich sitze mit meinen Eltern zusammen und unterhalte mich über Autos. Meine jüngere Tochter kommt während der Unterhaltung ins Zimmer und fragt mich, was ein Granada sei.

Meine Antwort: Eine Autorasse. :ops:

• Zitat

mir ist letztens auch ein "feeeeeiiiiin" meinem freund gegenüber rausgerutscht als mir nen teller essen mitgebracht hat ins zimmer :lachtot:
    sein blick sah dann ungefähr so aus :o0:

oh gott, ich brech zusammen...
    :lachtot: :lachtot:

• Als mein Freund mir im Halbschlaf mal nen Kuss auf die Wange gegeben hat hab ich gesäuselt "feina Bube" oft wollt ich nen Satz auch schon mit Chaaaa rly anfangen und hab dann schnell mit aatz aufgehört :ops:

• -wenn du eigentlich bei amazon nach schuhen sucht weil hundi letzten sommer alle sandalen angeknabbert hat (da war sie noch ganz neu bei uns) und dann irgendwie aber ein neues großes hundebett bestellst. :headbash: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!