Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ein uns beiden bekannter Hundehalter (mit kleinem Cockerspaniel) nutzt in diesem speziellen Fall gern die Kacktüten zum Nase schnäuzen ;-)
Wie geht DAS denn??? bah, das ist doch total ekelig!!!
Ich ekel mich inzwischen sogar schon ein wenig davor, die (wohlgemerkt Frühstückstüten!) für mein Frühstück zu verwenden, weil das für mich ja Kacktüten sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...wenn du im Restaurant "leicht" angeekelt ein kurzes, schwarzes (vermeintliches Menschen-)Haar im/auf dem bereits halb verspeisten Essen entdeckst
, innerlich kurz vorm
bist, nach kurzer Betrachtung des Haares aber ein erleichtertes "Puuuuh, zum Glück nur ein Haar von *Name deines Hundes*" ausstoßen, das Haar deines Hundes (das sich zu 99,9% vom Ärmel deines Pullovers in dein Essen gemogelt hat) mit einem breiten Grinsen aus dem Essen pflücken und dein Essen mit dieser Erkenntnis in bester Laune und besten Appetites fertig genießen kannst. 
Rütti sagte dazu mal in seiner Show sinngemäß "statistisch gesehen wälzen sich Pizzabäcker seltener in Scheiße als Hunde"
aber ich find das auch appetitlicher, wenns ein Hundehaar ist haha -
... wenn dich ein Tiefkühlschrank, den man geschenkt bekommt, sprachlos macht und dir Tränen in die Augen treibt weil du nun endlich mal einen Vorrat Fleisch für deine Hunde einkaufen kannst und ncht mehr alle 3 Tage deshalb losrennst.
-
....wenn du deinen Tiefkühlschrank extra für den Hund umräumst, damit die besagten 3,7kg Knochen reinpassen
Vorher war die Auteilung: 2 Schubladen für Frauchen, 1 Schublade für Hund + Fische..... jetzt genau umgekehrt
Somit gibt es heute eine Hühnersuppe mit vieeeeel Gemüse drin, weil diese Sachen beim besten Willen nicht mehr in die eine Schublade für mich passten

-
....wenn du dich dabei ertappst das du mit dem -dringend notwendigen- Staubsaugen wartest, weil die Wuffels grad schlafen.

-
-
....wenn du dich auf eine dreistunden Tour vorbereitest indem du deinem Hund Wasser abfüllst. Die auch unterwegs nochmals auffüllst. Du selbst aber die ganze Tour nicht ein Mal dran denkst dir selbst etwas zu trinken zu besorgen und das erst merkst als du zu Hause halbverdurstet ankommst.

-
...wenn du planst auf der Terrasse einige der Platten rauszureißen, um das vom Hundi (und Katze) geliebte Gras zu pflanzen, damit sie sich drin wuzzeln können

-
... wenn man sich neue Matratzen gönnt und keine Sekunde darüber nachdenkt die alten Federkern Matratzen wegzuschmeißen (zumindest eine) sondern so zu zerteilen da die in die Ecke passt wo Hundi sein Nachtlager hat.
Evtl. mach ich das auch noch mit einem Lattenrost...
-
Zitat
... wenn man sich neue Matratzen gönnt und keine Sekunde darüber nachdenkt die alten Federkern Matratzen wegzuschmeißen (zumindest eine) sondern so zu zerteilen da die in die Ecke passt wo Hundi sein Nachtlager hat.
Evtl. mach ich das auch noch mit einem Lattenrost...
Hmmmm.......das ist keine doofe Idee !

-
... wenn Du Dich bei abgestellten Fahrrädern wunderst, warum die alle 'n Leuchtie dranhängen haben... und Du erst nach einiger Zeit merkst, dass es Fahrradschlösser sind.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!