Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn Du auf der Arbeit einen Text über vegetarische Küche korrekturliest und bei "Tofu" immer denkst "da fehlt ein R! da fehlt ein R!"

... wenn du in KittyWu´s Text gar nicht erst TOFU liest und erst nachdem du alles gelesen hast, nochmal nachsehen musst, ob da wirklich kein R drin war... :headbash:

• - du bei einer befreundeten Familie frühstückst, das Kleinkind, welches gerade von der Windel entwöhnt wird, auf den Boden pullert und du als erstes denkst "Die ist aber noch nicht richtig stubenrein" :hust:

• .. wenn du im Krankenhaus anrufst um dich nach deiner Cousine zu erkundigen und sagst " Hallo ich bin die Cousine von X ich wollte mal hören ob sie schon geworfen hat" und dann das Telefon "TUUT, TUUT, TUUT" macht..
    Du dann völlig perplex bist bei deiner Tante anrufst und sie fragst diese dann nur zurückfragt was sie denn wohin geworfen haben soll und dir dann erst auffällt was du falsch gemacht hast..

• Wenn ich übers WE aufs Land zu meinen Eltern fahre und ich für Batman mehr Sachen mitnehme als für mich.
    Im Endeffekt braucht er dann nicht mal die Hälfte von Massen an Spiel- und Kauklump :lachtot:

• Zitat

.. wenn du im Krankenhaus anrufst um dich nach deiner Cousine zu erkundigen und sagst " Hallo ich bin die Cousine von X ich wollte mal hören ob sie schon geworfen hat" und dann das Telefon "TUUT, TUUT, TUUT" macht..
    Du dann völlig perplex bist bei deiner Tante anrufst und sie fragst diese dann nur zurückfragt was sie denn wohin geworfen haben soll und dir dann erst auffällt was du falsch gemacht hast..

wie geil :lachtot:

Wenn du beim Lesen des pinkelnden Kleinkindes denkst dass du ne Kriese bekommen würdest, wenn das in deinem Haus passieren würde. Wenns ein Welpe wär-wärs so was von wurst. Da würde mich auch ne Fontäne Durchfall beim Essen nicht jucken.

Da fällt mir ein, sowas hat Henry mal vor 3 Jahren gebracht. Zum Abendessen gabs 5 Küken. 2 mal raufgebissen, runterdamit. Nunja, als wir abends Gäste hatten und gemütlich zusammen saßen, kotze Henry die noch sehr komplett aussehenden Küken den Gästen vor die Füße- :ugly:

Die Entsetzensschreie konnest du nicht verstehen, schließlich wird es das gleich wieder selber essen und so saubermachen.

Dass fanden die Gäste dann noch schlimmer, versteh einer warum :pfeif:

• .... wenn du um punkt halb eins und keine Minute später bei deinem Hund sein willst (obwohl er ja eigentlich kein Zeitgefühl hat) und dich dafür sogar mit deinem Freund anlegst!!!

... wenn du ein Lied über ihn gedichtet hast ...

:hilfe: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!