Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn Du je...des...mal beim Wort "unbedarft" automatisch "ungebarft" liest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...beim Kennzeichen LZ an Leistungszucht denkst

-
...wenn du noch kein Hund hast, aber immer daran denkst das alles mit Hund besser wäre... :)
-
Zitat
...wenn du noch kein Hund hast, aber immer daran denkst das alles mit Hund besser wäre... :)

...wenn du die Werbeheftchen der verschiedenen Supermärkte durchblätterst und bei der Anzeige: " Frische Kalbshinterhaxen" mit dem Zusatz drunter "Etwas für Kenner" hängenbleibst und dir sofort der Gedanke kommt: "Oder für Barfer"
Und du dir im nächsten Moment überlegst, ob das wirklich gut ist für deinen Wauz... -
Zitat
-wenn du weit weg bist, von Familie, Freunden und der Heimat und das meiste was du vermisst dein Hund ist

-wenn wir schon bei Tattoo's sind, wenn als nächstes, das Profil deines Hundes, dein Schulterblatt zieren wird.

Das möchte ich auch, aber ich finde keinen richtig guten Tätowierer bzw. weiß nicht wie und wo ich suchen soll....
-
-
Zitat

-
Zitat

Lach nicht! Ich bin eben so ungebarft.

-
...wenn du jeden Tag min. 2-3 Stunden im DF oder diversen anderen Hunde-Foren rumsurfst... :)
-
... wenn du mit Hund auf dem Schoss auf dem Boden sitzt ,dein 1,5jaehriges Babysitterkind wegrennt und du es mit : " En! Bleib hier!" ,bittest nicht weiter wegzurennen.
En ist der Spitzname meines Hunde. *schaem*
-
Zitat
... wenn Du auf der Arbeit einen Text über vegetarische Küche korrekturliest und bei "Tofu" immer denkst "da fehlt ein R! da fehlt ein R!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!