Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das hab ich mir heute Morgen auch gedacht
Hab dann aber trotzdem ne Weste drüber gezogen und mich gewundert, warum die meisten Menschen noch eine Winterjacke anhaben bei 12°C
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! Vielleicht stellen sich die meisten Leute einfach nur an oder sind Frostbeulen :/ Ich fand das Wetter gestern traumhaft!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
....wenn du dir "I am Legend" anguckst ohne auch nur einmal wegen der Zombies zusammen zu zucken. Du aber bei der Szene in der der Schäferhund eingeschläfert wird die Hände vor die Augen halten musst, weil du dir das nicht ansehen kannst.

-
Zitat
....wenn du dir "I am Legend" anguckst ohne auch nur einmal wegen der Zombies zusammen zu zucken. Du aber bei der Szene in der der Schäferhund eingeschläfert wird die Hände vor die Augen halten musst, weil du dir das nicht ansehen kannst.

Das ging mir allerdings auch so. Da musste ich fast heulen, wo er seine treue Begleiterin töten muss

-
Zitat
Heute wars echt peinlich
Wir hatten heute in der Schule Kochen!
Eine Frau war auch da, ich weiß nicht, das war so eine neue Lehrerin oder so!
Und ich hab die Kochlehrerin gefragt ob diese Frau mitFRISST!

Ich habe gerade soooooooo geheult vor lachen

-
Zitat
Das ging mir allerdings auch so. Da musste ich fast heulen, wo er seine treue Begleiterin töten muss

Die Szene ist aber auch zum heulen,ich gesteh ich konnte mir 1-3 Tränchen nicht verkneifen

...... wenn Du alle frei umher tollende Hunde und deren HH´s beneidest,weil Dein eigener Hund momentan Schonfrist hat und nicht toben darf

-
-
Zitat
...... wenn Du alle frei umher tollende Hunde und deren HH´s beneidest,weil Dein eigener Hund momentan Schonfrist hat und nicht toben darf

ohja ganz schrecklich
Yuna darf auch nicht und das ist so schlimm -
Zitat
....wenn du das Armband siehst und dir sofort der Gedanke kam:"....so ein Halsband fürs Hundetier würde auch schön aussehen..."

SEHR SCHÖNE TATOOS
Ich selber habe keins, aber wenn dann wäre es wohl auch ne Pfote.
-
Wenn deine Schwester vom Laufen keucht und du sie fragst, warum sie denn so stark hechelt

-
Zitat

Na ja, "eingeschläfert" ist auch höflich ausgedrückt
aber der Hund musste nimmer leidenIch hab da auch Rotz und Wasser geheult!
Gestern wurde auch noch der Hund einer Freundin eingeschläfert, und wie sie da so nur mit HB und ohne Hund aus dem Behandlungszimmer kam wars bei mir auch vorbei

-
Zitat
....wenn du das Armband siehst und dir sofort der Gedanke kam:"....so ein Halsband fürs Hundetier würde auch schön aussehen..."

SEHR SCHÖNE TATOOS
Ich selber habe keins, aber wenn dann wäre es wohl auch ne Pfote.
Etwas ähnliches bekomme ich auch noch, hoffentlich dieses Jahr - die Pfote meiner Motte, inkl. der unterschiedlichen Färbung, quasi als Foto. Mal schauen, wann ich mich traue...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!