Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn ich mit meiner kleinen Nichte (gerade 3 geworden) spiele, sie ein Puzzle zusammensetzt und ich bei jedem passenden Teil sage "Jaaaaa, super ...feeeein" und ihr über den Kopf streichele.
Letztes Wochenende auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter war es wirklich so, dass ich meine kleene Nichte mit genau diesen Worten regelrecht bombardiert habe ...sprich, ich habe es irgendwie "verlernt" mit kleinen Kindern umzugehen ...es macht mir Angst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
... wenn du argentinisches Rindersteak kaufst ... für den Hund
... und für den Mann nur *popeliges* deutsches Schweinefilet
.
Den Blick von meinem Mann werde ich nie vergessen ... ebenso die Schimpftirade nicht
.Da wär ich auch sauer ...
-
wenn du mit deiner besten Freundin ohne Hund in der Stadt spazieren gehst, und die Straßenüberquerung mit einen freundlich-liebevollen "Rüber!" kommentierst...
...und es dir erst auffällt, als deine Freundin sagt "ähhh ich bin nicht Maja"
-
wenn dein Hund immernoch das liebste ist was du kennst ^^ .. auch in Extrem Situationen ^^ immer nen klaren Kopf behält .. da weist Du ... Du hast alles richtig gemacht und deinem besten Freund fehlt es an nichts <3
Edit by Mod, bitte die zulässige Bildergröße beachten
-
...wenn du den Geruch von getrockneten Ohren, Pimmeln und Pansen als angenehm empfindest

-
-
hahahahaha des war eindeutig der Beste

-
Zitat
...wenn du den Geruch von getrockneten Ohren, Pimmeln und Pansen als angenehm empfindest

Ne jetzt im Ernst, so schlecht riecht es ja gar nicht

-
Ich seh schon, dauert nicht mehr lange, dann hocke ich mit beiden Hunden auf dem Sofa und wir knabbern an einem großen Ochsenziemer rum

-
richt nich schlimm
... Mach doch bitte ein pic wenns soweit is

-
Zitat
Ich seh schon, dauert nicht mehr lange, dann hocke ich mit beiden Hunden auf dem Sofa und wir knabbern an einem großen Ochsenziemer rum

was für Hundezähne gut ist, wird auch nicht schlecht für die menschlichen sein..
Vorteil: du sparst dir das abendliche Zähne putzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!