Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du dir eine Leine und eine Hundemarken (nur mit Handynummer) kaufst, obwohl du noch keinen Hund hast
...und dir überlegst, ob du auch schon ein Halsband und ein Geschirr kaufen sollst (die Rasse steht ja schon fest...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...und dich dann ärgerst, dass das Bild gelöscht wurde!!!
Obwohl, ich glaube das fällt eher unter "hundeFORENgeschädigt"...
OT: wieso wurde das Bild gelöscht ????
edit: schon gesehen ... zu gross
. -
...wenn du an einer Betonwand entlang gehst und da drauf ein kleines Bild von einem Boxer mit kupierten Ohren entdeckst und dich dann fragst, warum die denn nicht ein Bild von einem unkupierten Boxer dahin gemalt haben. Als du näher kommst, merkst du, dass es gar kein Bild ist, sondern ekelhafte Kaugummiflecken

-
Erweiterung:
...dass die ganze Familie hundegeschädigt ist....... wenn dein Teenager- Sohn nach zwei Tagen bei seinem Vater bei dir ins Auto steigt und seine erstenWorte sind "Und wie geht es Diego und hat er was angestellt...." ( Danke, mir geht es auch gut)
.... wenn Du nach nach einem langen Arbeitstag nach Hause hetzt, eine große Runde mit dem Hund gehst, dann eilig zu deiner Mutter fährst, die du die ganze Woche noch nicht gesehen hast und mit den Worten " Wo ist denn der Hund, musste der Arme etwa zu Hause bleiben " begrüßt wirst.
Im Ernst, könnte der Hund Auto fahren, würde ich ihn alleine losschicken.

Lg, Trixi + Diego
-
Das kenn ich, meine Großeltern begrüßten uns vorhin so: oh mein Süßer komm Pfoten putzen, Resi komm di auch schnell ins Handtuch! Habt ihr denn schon Abendbrot gehabt? Ward aber wieder lange alleine! " Nein sie haben noch kein Abendbrot gehabt und ja sie waren 3 stunden alleine... Hallo ich bin auch da! ich hatte auch noch kein Abendbrot und meine Brille ist nass. Wo sind denn ihre Näpfe?" " Im Schrank, wie immer" Ach guck was die für Hunger haben"... blabla blabla nach 7 Minuten dann "Hallo Große, schön dich zu sehen"
-
-
..wenn du zum Valentinstag kein Parfüm, Pralinen oder Blumen, sondern einen Gutschein für einen Hundeshop bekommst.....und dich tierrisch freust :)
Viele Grüße
Claudia mit Sumo und Thori
-
Zitat
..wenn du zum Valentinstag kein Parfüm, Pralinen oder Blumen, sondern einen Gutschein für einen Hundeshop bekommst.....und dich tierrisch freust :)
Viele Grüße
Claudia mit Sumo und Thori
Ach menno ... da ärgere ich mich jetzt aber doch, dass wir den Valentinstag ignorieren. Im Ernst, ich will auch einen Gutschein für einen Tier-/Hundeshop bekommen
muss Männe gleich mal sagen, dass der Valentinstag ab nächstem Jahr doch Geltung erfährt 
-
...wenn der Rest vom Nudelauflauf in den Näpfen landet, weil Frauchen weiss, das die Köter darauf abfahren. Und ich mir ein Brot schmieren darf.

-
Zitat
...wenn der Rest vom Nudelauflauf in den Näpfen landet, weil Frauchen weiss, das die Köter darauf abfahren. Und ich mir ein Brot schmieren darf.

Ja, dann bist du im wahrsten Sinne des Wortes hundegeschädigt

Viele Grüße
Frank -
... wenn du argentinisches Rindersteak kaufst ... für den Hund
... und für den Mann nur *popeliges* deutsches Schweinefilet
.
Den Blick von meinem Mann werde ich nie vergessen ... ebenso die Schimpftirade nicht
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!