Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wobei mich heute zum ersten Mal jemand angelächelt hat, weil ich mich mit (oder für?) Fini zum Affen mache :lol:

das war garantiert auch ein Hundegeschädigter....

• ...wenn du deinem Hund beim Niesen Gesundheit wünschst...oder dich bei ihm entschuldigst, wenn du ihn ausversehen getreten hast (weil er dir wieder mal unbedingt vor den Füßen rumtänzeln musste ;))

• Zitat

...wenn du deinem Hund beim Niesen Gesundheit wünschst...oder dich bei ihm entschuldigst, wenn du ihn ausversehen getreten hast (weil er dir wieder mal unbedingt vor den Füßen rumtänzeln musste ;))

Ist das nicht normal? :???:
    Hab ich auch schon immer bei meiner Katze gemacht...

• Zitat

Ist das nicht normal? :???:
    Hab ich auch schon immer bei meiner Katze gemacht...

Doch.
    Das IST normal.
    Völlig normal sogar :D

Und wenn wir abends ins Bett gehen (Henry hat sein Bett in unserem Schlafzimmer) , dann wünschen wir ihm selbstverständlich eine gute Nacht. :ja:

• Zitat

Doch.
    Das IST normal.
    Völlig normal sogar :D

Und wenn wir abends ins Bett gehen (Henry hat sein Bett in unserem Schlafzimmer) , dann wünschen wir ihm selbstverständlich eine gute Nacht. :ja:

Genauso läuft das bei uns auch... *g*

Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist, wenn...
    ... du das Abendessen der Hundis liebevoller garnierst und anrichtest, als dein eigenes...

Das heutige Abendessen :D :

• Meine Schwägerin ist auch hundegeschädigt. Meine Schwägerin würde unter normalen Umständen, im Leben nicht auf die Idee kommen freiwillig zu backen. Neulich stand Sie mit einer Tüte Kekse in der Tür und erzählt mir freudig, dass sie Kekse gebacken hat. Nach kurzem Zögern und fragenden Blicken quietscht Sie mir entegegen "Ich habe mir eine Schäferhund-Ausstechform gekauft!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!