Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du dir von deinem Hund Küsschen auf den Mund geben lässt, dir dann einfällt, dass eben dieser Hund sich oft am Po leckt und im Intimbereich - und du es trotzdem noch mal machst :D (nein, ich hab keinen Fetisch)

• Wenn du der schwangeren Tochter einer guten Freundin sagst, dass sie aus der Liste der möglichen Namen für ihren (zukünftigen) Sohn den Namen "Timon" gleich wieder streichen sollte, weil so schon dein Hund heisst und es da zu Verwechslungen kommen könnte.

Wenn sowohl die Freundin als auch deren Tochter das sofort einsehen und der Name "Timon" für den Sohn somit sofort wieder aus dem Rennen ist.

:headbash:

• ... wenn du die Hundedecke nach dem Waschen aufhängen willst, diese gedankenlos nochmal schüttelst und alle Haare verteilen sich über deine frischgewaschene Wäsche (die du eigentlich vorher wegräumen wolltest) und du nur noch ein müdes Achselzucken übrig hast und dir denkst: Früher oder später wären die Haare da eh drauf gelandet :roll:

• Du merkst das du "Forumsgeschädigt" bist... wenn du Nachts Bilder & Texte aus dem Forum zusammenwürfelst und ein Traum daraus entsteht :irre:

• ...Du bist hundegeschädigt
    - wenn du dich am Feierabend mehr darauf freust deinen Hund zu sehen als deinen Lebensgefährten
    - du dich den ganzen Tag darauf freust abends in die Tierhandlung zu gehen und neues Spielzeug zu kaufen
    - du dir zum Geburtstag nichts sehnlicher wünscht als das Halsband was du gestern gesehen hast
    - dir Tränen in die Augen steigen wenn du Berichte im Forum "Regenbogenbrücke" liest, weil sie dich immer noch schmerzhaft an deinen vor 6 Monaten gestorbenen Hund erinnern
    - deine Arbeitskollegen genau wissen wie dein Hund aussieht, aber du kein Bild von deinem Freund auf dem Handy hast

Ich geb es auch ganz offen zu...ich bin krank :ill:

• Zitat

Ich geb es auch ganz offen zu...ich bin krank :ill:

:klugscheisser: .....nein du bist nicht krank! Für uns Hundemenschen bist du vollkommen normal, für die Nichthundemenschen bist du etwas anders :lachtot:

Willkommen unter den Hundegeschädigten :headbash:

• Ohje, ich mach das auch. Und bis eben wars mir noch nichtmal bewusst. :ops:

Also wenns so ist, dann bin ich auch krank. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!