Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Sie hatte eine Kette um mit den Ringen dran. War einfacher :D

Hoffe der Fotograf hat das ganze auch drauf! Wehe nicht! :) Denke aber schon, da der Fotograf das ganze völlig normal fand, weil er wohl selbst zwei Hunde zu Hause hat, die bei seiner Hochzeit dabei waren :D

• Hat der nette Herr euch auch schon die Preise genannt? :headbash: Mein Papa hat da ja vor Kurzem auch erst geheiratet und die hatten sich riesig aufgeregt... Aber ich drücke euch die Daumen, dass so schöne Bilder damit sind, für die ihr das dann gerne bezahlt =)

• ... wenn du von Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise musst und die Hunde jetzt schon schrecklich vermisst; es jedoch mal ganz nett ist drei Tage Ruhe vom Mann zu haben

• Zitat

natürlich wollen wir Bilder sehen, von allem, nicht nur vom Hund!

Dürfen Hunde "einfach so" in Kirche oder Standesamt?

Hatten vorher extra nachgefragt. Also, im Standesamt war es kein Problem.

• Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Das ist ja süß, bei uns hier sind bzw. waren Tiere im Standesamt ausdrücklich nicht erlaubt.
    Und die Kirche wollten wir Balto echt nicht antun, mit sovielen fremden Menschen und lauter Musik.

Find ich echt klasse, wenn man zu seiner Hochzeit seinen Hund so mit "einbinden" kann!

Lg, Uli

• Meine Freundin ist etwas "hundegeschädigt".

Sie hat doch gestern nach einer kleinen Kuschelrunde tatsächlich "so ists fein " gesagt :headbash: , was sie sonst immer sagt wenn Hundi mal wieder das gemacht hat was er sollte.

Ich war im ersten Moment total verwirrt und konnte kaum glauben dass sie das gesagt hat.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!