Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du die Katze deiner Chefin zum sitten hast.
Ihr ein Leckerlie geben willst und zu ihr "sitz" sagst.
ääähm ja die lacher warn wohl auf meiner Seite -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du gerade eine Mail wegen einer Spende für die Tiertafel bekommst und dich darüber königlich freust, weil du jetzt einen Grund hast shoppen zu gehen und noch ein paar armen Würstchen lechtende Augen zu bereiten.
Und du eigentlich jetzt weiter lernen müsstest aber die Konzentration weg ist und du lieber im Kopf planst, was du alles für die große Knabbertüte kaufst.
Auch das finanzielle Limit, was du dir gesetzt hast, ständig nach oben korrigiert wird, es muss sich ja schließlich lohnen.
Und du am liebsten gleich losstürmen willste und den nächsten Fressnapf leerkaufen möchtest. Abgabe ist aber erst im November. Mal schauen, wie viele Tage ich es noch aushalte. Ich gebe mir ja max 3 Tage.
-
Zitat
Wenn du die Katze deiner Chefin zum sitten hast.
Ihr ein Leckerlie geben willst und zu ihr "sitz" sagst.
ääähm ja die lacher warn wohl auf meiner SeiteWie jetzt???
Die Katze kann kein "Sitz" ?Die gehört dann aber mal erzogen
-
Zitat
Wie jetzt???
Die Katze kann kein "Sitz" ?Die gehört dann aber mal erzogen
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, die ersten paar sekunden hat ich diesen satz wirklich im kopf!
-
brrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüllllllll! ich schmeiß mich weg!
genial!!! solche gedanken sind mir auch absolut vertraut!!!!!!
-
-
... wenn du für die 1 Woche Urlaub bei deinen Eltern so viel Trockenfutter mitnimmst, dass du 1 Monat damit hinkämst...
... und dann im Supermarkt erstmal die Fleisch- und Gemüsetheke plünderst, die Hunde sollen ja schließlich eh wieder gebarft werden und haben ja auch Urlaub usw. -
Ich habe letztens die letzten 10 Seiten nachgeholt und mich herrlich amüsiert...
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
wenn Du gedankenverloren den Gehweg nach Glasscherben absuchst obwohl Hundi ausnahmsweise nicht dabei ist. -
...wenn du das Wochenende bei deinen Eltern verbringst und als sich abends im Wohnzimmer ein ekelhafter Furzgestank breitmacht mit treuen Augen "Sorry, ich wars!" behauptest, damit der Hund nicht rausfliegt...
Und nicht damit rechnest, dass deine herzlose Mutter auch dich gnadelos rauschmeißen würde...
-
Zitat
...wenn du das Wochenende bei deinen Eltern verbringst und als sich abends im Wohnzimmer ein ekelhafter Furzgestank breitmacht mit treuen Augen "Sorry, ich wars!" behauptest, damit der Hund nicht rausfliegt...
Und nicht damit rechnest, dass deine herzlose Mutter auch dich gnadelos rauschmeißen würde...
*Schrei*.... Wie cool ist das denn...
-
...du dich über die unerzogenen Katzen wunderst, da deine Katze wie selbstverständlich Sitz macht und auch Pfötchen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!