Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ..wenn dein Mann dir bei Sichtung eines Hundes schon einen genervten Gesichtsausdruck entgegen bringt, weil er genau weiß das du ihm gleich ausführlich berichten wirst welcher Rasse/Mischung der Vierbeiner angehört und welche Eigenschaften er hat. Dabei hast du nichtmal selbst einen Hund :ops:

• Zitat

... und dir dann, bezüglich der Hähnchenkeule, ein Beitrag von Morrigan einfällt (sinngemäß): die Menschen sollten Hühnchen zum Abendessen kriegen - Hunde angesehen - Hackebeil genommen - zack - jeder eine Hälfte Huhn - und du dir dann denkst "und meine teilen sich zu zweit ein Bein" :headbash:

Haha, ich kann mich noch dran erinnern :lol:

Nur war das Huhn nicht für die Gäste gedacht,die haben was anderes feines bekommen. Nur dachten die Gäste eben, ich würde das Huhn machen und waren mittelschwer entsetzt, als es auf dem Boden landete.

• ...wenn Besuch aus dem Hundeforum extra aus Berlin kommt und dann so 1200 Fotos gemacht werden auf denen nur die Hunde sind und die Menschen höchstens mal zufällig im Hintergrund oder nur bis zum Bauch drauf sind! :headbash:

• Der ist so geil, der muss hier auch noch mal rein :D
    Du merkst, dass dein Partner hundegeschädigt ist...

Zitat

Mein Mann gerade...
    Ich: Du kannst noch nichtmal Beethoven von Bach unterscheiden.
    Er: Klar, Bach ist ein kleiner Fluß und Beethoven ein großer Hund.

• Zitat

...wenn Besuch aus dem Hundeforum extra aus Berlin kommt und dann so 1200 Fotos gemacht werden auf denen nur die Hunde sind und die Menschen höchstens mal zufällig im Hintergrund oder nur bis zum Bauch drauf sind! :headbash:

Woher kenn ich das nur? Geht mir jedes Treffen genauso :lol:

• ... wenn du zum abendessen eingeladen wirst, die gastgeber lecker rohe hühnchen vor deinen augen auspacken um sie für die menschen zuzubereiten und dir nix besseres einfällt, als im anblick der rohen hühnchen lächelnd und laut auszusprechen *das kriegen meine hunde auch* :mute: der abend war gelaufen

... wenn du alleine unterwegs bist und in jeder tür stehenbleibst und sie aufhältst, damit die meute komplett durchgeht und keiner verloren geht

... wenn du käse kaufst, den du gar nicht so gerne ißt, er aber eine form hat, die sich gut und fair für alle vierbeiner teilen läßt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!