Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn Du es süß findest, dass Dein kleiner Hund (Bully), soviel Bettdecke braucht , dass man sich selbst lieber krumm und schief drum rum legt, als ihn raus zu schmeißen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man abends beim Umziehen merkt, dass man nicht, wie vielleicht für den "normalen Menschen" üblich, nen Abdruck vom Schlüssel oder so auf dem Bein hat sondern von einem Leckerlie in Knochenform...;)
-
hehehe ich sehe auch einen hund
-
Zitat
Wenn man abends beim Umziehen merkt, dass man nicht, wie vielleicht für den "normalen Menschen" üblich, nen Abdruck vom Schlüssel oder so auf dem Bein hat sondern von einem Leckerlie in Knochenform...;)
uoaah
ist ja heftig -
Cooler Knochenabdruck - da ist das Hundegeschädigtsein wirklich in Fleisch und Blut übergegangen! Und es gibt noch Bonuspunkte für Foto machen und ins Forum einstellen!
Ich hingegen trage meinen Schaden größtenteils unauffällig in einer Handtasche mit mir rum, in der die drei eingearbeiteten Stiftfächer adrett mit drei Kaustangen bestückt sind - wer braucht schon Stifte...
-
-
geiles Foto!
-
... wenn du, bekennende Spinnenphobikerin, nachts in der Küche ein RIESIGES Exemplar die Wand hochlaufen siehst und trotz aktuem Ekelanfall auf der Suche nach passendem Werkzeug zur Entfernung des Monsters demselben noch ein 'Bleib!' hinschleuderst, damit es sich nicht verkrümelt, bevor du besagtes Werkzeug geholt hast.
... wenn die Spinne tatsächlich sitzen bleibt. -
Da würde mich interessieren wie du sie trainiert hast.. Clicker? Welche Leckerlies hast du genommen?
-
Zitat
Da würde mich interessieren wie du sie trainiert hast.. Clicker? Welche Leckerlies hast du genommen?
Nix trainieren. Mein Tonfall verhieß nichts Gutes. Da schwang noch eine wenig subtile Botschaft mit: 'Wenn du auch nur mit einem deiner acht Beine zuckst, bevor ich die Dose zum Raussetzen gefunden habe, dann matsch ich dich mit dem nächsten Gegenstand, der mir in die Finger kommt, frontal an die Wand!'
Das wird sie wohl verstanden haben, und offensichtlich hing dieses Exemplar an seinem Leben - auch wenn es schon fast an Selbstmord grenzt, als Spinne in die Wohnung einer Phobikerin einzusteigen. -
Meine Tochter liest die Werbebeilage im Wochenblatt. "Hör mal", sagt sie zu Skadi, "nächste Woche kosten die Leckerli nur 79 Cent!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!