Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du merkst, dass deine gesamte Familie hundegeschädigt ist, wenn einstimmig die Geburtstags-Kaffeetafel zu Ehren deines Vaters gesprengt wird, um mit ner Greifstange eine Waffel zurück zu erobern, die deine Mutter durch die Schlitze der Terrassendielen hat fallen lassen und wegen der der Hund nun völlig verzweifelt den Fußboden anstarrt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mir vorstellen, wie fertig der arme Wuff sein muss
Wenn ich Anjou so sehe, wenn ich ein Leckerchen schmeiße und er es nicht findet... Da kann ich neue fallen lassen, ihm andere anbieten. Nein, es muss so lange gesucht werden, bis man es gefunden hat
-
Zitat
Da kann ich neue fallen lassen, ihm andere anbieten. Nein, es muss so lange gesucht werden, bis man es gefunden hat
Na hallo, sonst hat man doch sein Leben lang das Gefühl was verpasst zu haben....
-
Zitat
Du merkst, dass deine gesamte Familie hundegeschädigt ist, wenn einstimmig die Geburtstags-Kaffeetafel zu Ehren deines Vaters gesprengt wird, um mit ner Greifstange eine Waffel zurück zu erobern, die deine Mutter durch die Schlitze der Terrassendielen hat fallen lassen und wegen der der Hund nun völlig verzweifelt den Fußboden anstarrt.....
Wir haben hier auch schon Schränke und Sofas gerückt für Lecker, die drunter gefallen sind, wo der arme Hund ganz verzweifelt war!
-
Das wird es sein
Bestimmt war es ganz genau dieses Stück trockene Leckerchen, was aus der Reihe fällt und schmeckt wie eine Leberwurst-Käse-Torte mit Quarktopping und Apfeldeko
-
-
...wenn dein Hund eine Schultüte bekommt, nachdem er nach Einzelstunde endlich in die Gruppenstunde darf
-
sehr geil Rockabelli!
...wenn du einen Kühlschrank für deine erste eigene Wohnung nach dem Gesichtspunkt aussuchst, ob das Tiefkühlfach für BARF UND sogar noch für dich reicht!
(Ergebnis: Ich hab jetzt bald nen Kühlschrank mit 4 rieeesigen Kühlfächern, hoffe ich nur, dass da Platz für mich bleibt wenn da erstmal Madames Sachen drinn sind
)
-
Wie süüüüüß
-
Unsere hatten auch eine Schultüte - mit einem Spielzeug, Trockenfisch und diesen großen harten Keksen drin. Sie haben sich so gefreut und die Tüte mit Begeisterung gefetzt.
Grüße Nina
-
..... wenn meine Frau, die natürlich absolut nicht "hundegeschädigt" ist, im Kindergarten minutenlang den Namen unseres Hundes ruft und sich aufregt das mein Sohn nicht zu Ihr kommt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!