Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du als Praktikantim im Kindergarten mit den Kindern in den Garten gehst, ein Kind ganz verloren noch mit Rucksack in der Gegend herum steht und du ihr den Rucksack abnimmst und im gleichen Moment "Frei!" sagen willst.. :ops:

• Die Hündin meiner Tochter Rebecca ist momentan eine Woche auf Urlaub bei meiner Großen. Als sie in ihrem Zimmer mit dem Essen kleckert, ruft sie mir zu:

"Schick mir mal Thori (meine eigene Hündin) rauf, damit sie den Boden ableckt. Skadi hat Urlaub"

• Zitat

...wenn du als Praktikantim im Kindergarten mit den Kindern in den Garten gehst, ein Kind ganz verloren noch mit Rucksack in der Gegend herum steht und du ihr den Rucksack abnimmst und im gleichen Moment "Frei!" sagen willst.. :ops:

:lachtot: geht mir ganz genau so! Als ich gestern unserem weniger begeisterten Meerschweichen die Krallen geschnitten habe und es nicht aufgehört hat zu zappeln, hab ich es mir vor die Nase gehalten und "bleib" gesagt. Meine Schwester hat mich leicht verständinislos angesehen und wir sind in schallendes Gelächter ausgebrochen *g*

• *neidischbin* Das sieht VOLL klasse aus!! :gut: Sind das Aufkleber oder gemalt? Und was ist das fürn Wandschutz? Echt total schön, sieht total harmonisch aus!

• total hübsch!!!
    ich hab das mal im TV gesehen, als ich noch einen hatte :lol: , da hatte jemand die Ecke, wo der Hundekorb stand, mit ner Latexfarbe angemalt bzw. ne Plexiglasscheibe vorgeschraubt, weil die sich durch das drehen usw. die weiße Wand versaut hatte
    fand ich nich schlecht
    meine Hundis liegen immer aufm Sofa, von daher erübrigt sich das
    ich schau dann eher beim Wolldeckenkauf, ob die auch waschbar ist bzw. ob das ein Material ist, was für die Hundis angenehm ist :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!