Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn man, mal eben so umzieht, koste es was es wolle, nur weil das Häufchen Elend von Hund, was noch in der Perrera sitzt, laut derzeitigen Vermieterin nicht aufgenommen werden darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn man, mal eben so umzieht, koste es was es wolle, nur weil das Häufchen Elend von Hund, was noch in der Perrera sitzt, laut derzeitigen Vermieterin nicht aufgenommen werden darf
Jaaaa??? Gibt's denn schon was neues?? -
Musst du gucken da:
https://www.dogforum.de/der-ic…fe-thread-t130984-80.html -
...wenn du morgens in Schlafklamotten mit Hund im Garten stehst und dich wie blöde über den frischen Hundehaufen freust!
(...der dir verrät, dass der empfindliche Köter das neue Futter gut verträgt)
-
...wenn du dem Hund sein eigenes Spiegelei brätst, weil du selbst so großen Hunger hast, aber der Hundi doch seinen angemessenen Teil abkriegen soll (und deins so wie so so stark gewürzt wäre).
-
-
Zitat
(und deins so wie so so stark gewürzt wäre).
Wie würzt du denn dein Spiegelei? Bei mir kommt da allerhöchstens ein wenig Salz drauf.... und das auch erst hinterher...
-
wenn die Verkäuferin im Klamottenladen meint das deine Grundfarbrichtung Schlamm wäre, und Du heimlich an dir runterschaust um nachzusehen ob du wirklich die Schleppleinenausgehhose vor dem shoppen gewechselt hast.
Gruß
Micha -
Zitat
Wie würzt du denn dein Spiegelei? Bei mir kommt da allerhöchstens ein wenig Salz drauf.... und das auch erst hinterher...
Also bei mir -meine Geschmacksnerven sind schon lange tot- kommt auf n Spiegelei tonnenweise Salz sowie Pfeffer, Paprika und Curry
-
So war´s bei mir auch... Salz, Pfeffer (!), Paprika
Ich ess gerne gut gewürzt
Geht aber auch noch ohne. Kommt auf meine Laune an -
Ich bin bisher gar nicht auf die Idee gekomen, was anderes außer Salz drauf zu tun - mal abgesehen von Ketchup. Werd eure "Würzvariante" aber mal ausprobieren - klingt extrem lecker :^^:
so nu aber genug OT....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!