Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Die verhaltensgestörte Kurze ist ja Klasse, mein Hund guckt gerade verwundert warum ich vollkommen allein plötzlich so mit Lachen anfange
LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Die verhaltensgestörte Kurze ist ja Klasse, mein Hund guckt gerade verwundert warum ich vollkommen allein plötzlich so mit Lachen anfange
LG Jan
Dito, mich haben 2 braune Augenpaare (Hund) und ein blaues(mann) angestarrt
Achja:
Ich hab arge Probleme den letzten Bissen von etwas (Brötchen, Döner, Banane...) zu essen, weil den immer die Hunde bekommen. Wenn ich in der Uni bin, muss ich immer mit mir ringen das zu ende zu essen.
-
Zitat
...wenn du jeden Monat 30 Kg Fleisch und Knochen hackst und portionierst und das normal findest.
...wenn du unbeeindruckt in einen 10l Eimer mit Lauwarmen rohen Putenherzen beherzt rumrührst und immer händeweise, blutig triefende Portionen rausholst und nebenbei noch gut gelaunt essen kannst.
...du aber bei einer kalten, fettigen Pfanne mit Essensresten das Kotzen bekommst.
Genauso gehts mir auch, der Gedanke an einen Teller oder Pfanne die Männe stehenlässt mit Essensresten widert mich völlig an.. dafür geht er immer zum Fussball spielen wenn die Fleischlieferung kommt und ich mit Blutverschmierten Händen in der Küche stehe. Das ist nicht eklig :)
-
Ich glaub wir haben den gleichen Mann
Meiner ist Ex Major, ausgebildeter Einzelkämpfer und ehemaliger Kompaniechef, wo er wirklich hässlige Dinge gesehen hat, inklusive skuriler Todesfälle.
Aber wenn das große braune Paket vor der Tür steht, sucht er sein Heil in der Flucht. Nach ner Stunde fragt er dann ganz leise an, ob die Küche wieder betretbar ist.
-
Ich schmeiss mich weg
Meiner ist Ex-Hauptmann, und hat auch genug gesehen, vor allem in den Auslandseinsätzen, aber beim Fleischpaket ergreift er die Flucht. Hihi das muss ich ihm heute abend mal erzählen, dass Du auch so ein Exemplar hast.
Ex-Soldaten können kein Fleisch abdas ist einfach funny.
Ich bereite früh das alles in der Schale vor, und er stellt dann immerhin den Fressnapf hin da er später aus dem Haus geht, aber das aufgetaute umfüllen würde er nicht fertigbekommen. Männer
-
-
MO!!!! Woa, du sprengst den Rahmen
Nebenbei: wie viel wiegen deine Hundis? Nur so aus OT-Neugier
-
Zitat
Ich hab arge Probleme den letzten Bissen von etwas (Brötchen, Döner, Banane...) zu essen, weil den immer die Hunde bekommen. Wenn ich in der Uni bin, muss ich immer mit mir ringen das zu ende zu essen.
ging mir heut auch so!!! ich wollt den letzten Bissen Banane nich mehr, aber es war kein Hund in der Nähe... komisches Gefühl ^^
-
Zitat
MO!!!! Woa, du sprengst den Rahmen
Nebenbei: wie viel wiegen deine Hundis? Nur so aus OT-Neugier
Wieso sprenge ich?
Hundis wiegen zusammen fast 60Kg, jeder etwa 28 Kg. Daher die Fleischmenge.
-
Zitat
... wenn du in einer Buchhandlung SOFORT zur Hundeabteilung rennst
LG
...ich merke sogar wenn neue Bücher dazu kommen.
-
Zitat
Wieso sprenge ich?
Hundis wiegen zusammen fast 60Kg, jeder etwa 28 Kg. Daher die Fleischmenge.
Hm, wie viel bestell ich denn? *rechne*
ich geb so 30€ für 15kg Hundis aus, also kg der Hunde *2 in Euro is so grob meine Formel
also 15kg im Monat an Fleisch?
1kg kostet rund gerechnet 2 Euro...
irgendwo hab ich nen Denkfehler...
egal, ich muss das noch mal prüfen und melde mich dann im passenden Thread wieder, bei Bedarfnee, ich brauch etwa 10kg Fleisch im Monat plus Gemüse und Zusätze, dadurch kam ich auf 30 Euro
so, jetzt hab ichs -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!