Sensitivfutter von TA-macht das satt?

• Hallo Ihr Lieben,

Ich musste am Freitag mal wieder mit Luna zum TA, weil Sie sich ständig übergeben hat in den letzten Tagen.
    Nun sagte mein TA, dass Luna am besten Sensitivfutter von TA fressen sollte weil Sie andauernd was mit ihrem Darm hat.
    Jetzt gebe ich ihr seit 2 Tagen dieses Sensitivfutter (von Hills) und ich habe immer das Gefühl das Luna nicht richtig satt von dem Futter wird...
    weil Sie eh immer eher wenig frisst aber wenn Sie jetzt was bekommt, sieht das immer aus als wenn Sie tageweise nichts bekommen hätte :???:
    Hatte ihr heute morgen dann noch ein Leberwurstbrot gemacht... :roll:

Was denkt ihr?

• hm, ich kenne das Futter speziell nicht, aber ich kenne Hills

und ich denke, man sollte lieber nach nem anderen Futter schauen
    HIER findest du gute Links zum Thema Fertigfutter

• Von Hills würde ich auch auf jeden Fall abraten.
    Da ist wirklich nur überteuerter :zensur: drinne.

Es gibt eine Menge gutes Sensitive Futter.
    Bestes Futter, Lupovet und Josera fallen mir spontan ein, einfach mal in den Link von Maanu schauen. ;)

• Zitat

Hatte ihr heute morgen dann noch ein Leberwurstbrot gemacht... :roll:

Na das ist ja auch nicht unbedingt Schonkost. :D

Mach ihr doch selbst Schonkost und geh dann wenn sie sich stabilisiert hat wieder auf´s normale Futter über. Ist abgeklärt woher die Probleme kommen? Sonst hilft ja unter Umständen das Futter auch nicht viel...

• Bibo hat damals dieses Anti-Allergie-Futter von Hills verschrieben bekommen. Hunger hatte sie dauernd und dazu ist sie noch aufgequollen wie sonst was.
    Ich habe dann schnell gewechselt!!!

Kennst Du das von CanisAlpa, Pferd mit Kartoffel?? Das soll sehr gut sein :D

• Zitat

Kennst Du das von CanisAlpa, Pferd mit Kartoffel?? Das soll sehr gut sein :D

meinst du vielleicht Exclusion? :???:

es gibt doch nur ein Canis Alpha (und eben das Pur)

• hmm also ich weiß nicht.
    sie hatte davor anderes sensitivfutter bekommen und hat trotzdem wieder darmprobleme bekommen.
    jeder rät zu einem anderen futter... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll.
    und einn leberwurstbrot hat sie bekommen weil ich grad bei meinen eltern zu besuch bin und nichts anderes da hatte.
    sie giert sonst nie... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!