welpenspielstunde

  • Ich hätte nie gedacht das eine welpenspielstunde soviel Spaß macht. :gut: Wir freuen uns schon auf das nächste mal.


    ich war am anfang sehr skeptisch aber jetzt bin ich 100 % dafür.


    so ein paar bilder von uns.





    grüßchen conny + cindy

    • Neu

    Hi


    hast du hier welpenspielstunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Conny ich muss schon sagen: da hast Du aber ein super süßes Knuffelchen!!! Total hübsch und niedlich die Kleine :gut:


      Freut mich, dass Ihr so viel Spaß in der Welpenspielstunde haben. Vielleicht kommen wir ja noch mal in den Genuss weiterer Bilder. Vielleicht beim Toben mit den anderen Welpen? Würd mich freuen :freude:

    • hallo,
      ja sie ist zuckersüß könnt sie den ganzen tag drücken und knuddeln. :bindafür: :bindafür: sie macht blos nicht immer mit schade. sie weis wohl nicht was ihr entgeht.


      leider hat sie mit den welpen nicht gespielt ist nur ab und zu hingelaufen und hat sich gleich wieder hinter mich gesetzt. (die anderen hunde waren alle größer) :lol:


      werde euch auf dem laufenden halten.


      grüßchen conny + cindy

    • na zuckersüß die maus.....


      wir sind nächste woche endlich auch dran..
      viel spaß noch


      frau schlömer

    • :blume: Guten Morgen,
      als ich mit unserem Skimo, damals 10 Wochen, zum ersten Mal zum Welpenspielen gegangen bin, hat er sich auch sehr unterwürfig und zurückhaltend, fast ängstlich verhalten.
      Die Hundetrainerin hat aber sehr darauf geachtet, dass auch er auf diesem Gelände positive Erlebnisse hat. Damit meinte sie, dass man höllisch aufpassen muß, welche Hunde miteinander spielen und das das Verhältnis stimmt.
      Mittlerweile ist unser Skimo 14 Wochen alt und mischt schon ordentlich mit, wenn er merkt, dass wir an dem Hundeplatz angekommen sind, ist er ganz aufgeregt und zieht mich in die Richtung "andere Hunde".
      Also, geh wieder hin und Geduld, Geduld, Geduld.
      Ach übrigens, wir arbeiten dort mit Leckerchen, klein geschnittene Fleischwurst oder Käse.
      Liebe Grüße und viel Spaß in der nächsten Welpenspielstunde!
      Susanne und Skimo

    • Hallo Conny,


      da haben die kleinen Hunde ja wirklich einen richtigen Spielplatz. :gut:



      Sie ist aber auch total süß. :freude:


      Freue mich schon auf neue Bilder, warte mal ab, wenn das erste Eis gebrochen ist wird sie schon mit den anderen Hunden rumtoben. :wink:

    • hallo Lisa mit Xaverl,
      ich trauer mit euch, was ich schon bilder gemacht habe....darf ich keinen erzählen. :)
      ich habe von meinem vorrigen hund auch sehr wenig bilder, da er leider so angst hatte vom fotogravieren. schade aber was will man machen.


      hallo Susanne03,
      süßes hundchen, war er auf dem volfsfest :gut: , hoffe ich durftet mit. sorry mußt ich jetzt loswerden weil dies so süß auszieht. hunde sind einfach was tolles.


      hallo frau schlömer,
      ich wünsche euch in der hundeschule genausoviel spaß wir wir es hatten. oder noch viel mehr.


      hallo misty,
      werde auf jeden fall weitere bilder machen, und dich auf dem laufenden halten.


      hallo sky,
      wir haben keine bilder vom gemeinsamen spiel da mein freund ja einen kaffee trinken mußte. :dagegen: , aber sie hat auch nicht gespielt nur geschaut und ist gleich wieder zu mir gelaufen und hat sich hinter mir versteckt.


      dies war ihr erster tag ohne leine. (hatte mich noch nicht getraut sie abzumachen) sie hat alle übungen toll mitgemacht und hatte keine angst. naja ein bißchen. wir sind eingeladen auf das tunier zu gehen, werden wir uns gemeinsam anschauen sind bestimmt viele hund und menschen, werde natürlich wieder viele fotos schießen, bis es die kamara verreißt.


      gruß conny

    • huhu,
      habe noch etwas gefunden.




      cindys erster freund in der welpenschule. spielen will sie zwar noch nicht aber mal anschauen.


      der hund sieht aus als wartet er auf einen bus. :lol:


      gruß conny + cindy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!