Hundebesitzer-Single-Community?

• Zitat

Allerdings sind zwar viele (in meiner Region) registriert, aber sonst keine Infos und das ist echt schade...

Hier dasselbe... die meisten haben noch nicht mal einen Hund. :D

• Sicherlich ne gute Alternative für diejenigen die solche Singlebörsen "mögen" :ja:

Für mich persönlich wär das nichts.
    Ich könnt mir vorstellen, dass man da noch schneller auf die Schnauze fällt als im realen Leben.

• Zitat

Hier dasselbe... die meisten haben noch nicht mal einen Hund. :D

Zitat

Was es nicht alles gibt! Ich staune immer wieder :schockiert:

Nicht das ich auf der Suche wär :headbash: aber von den 7 Seiten die es in meiner Region gibt, sind auch gerade mal 4 Hundebesitzer dabei. :???:

• Zitat

Nicht das ich auf der Suche wär :headbash: aber von den 7 Seiten die es in meiner Region gibt, sind auch gerade mal 4 Hundebesitzer dabei. :???:

Ich such auch nix. Aber nette Hundebekanntschaften für meinen kleinen Stinker wäre nett gewesen. Ich hab mich vor Monaten da mal angemeldet und eben nochmal reingeschaut, hat sich aber nichts getan. Von daher zieh ich das örtliche Hundeforum vor, da findet sich fürs Wochenende meistens jemand, der eine große Runde mitdrehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!