• Zitat

ich hab eigentlich dich gemeint, aber ursula hat sich eingeklinkt :D
    und sie würde ich auch dort gern antreffen.

wo ist denn row????? kommst du da in goslar vorbei - sicherlich nicht, sonst könnten wir zusammen was starten ;)

Huch da hatte ich aber was gründlich verwechselt.
    Tut mir leid, dass ich für Wirrwarr gesorgt habe.
    Hatte mich schon gewundert, dass Du mir vorgeschlagen hattest, mit dem Zug zu kommen.
    LG
    Ursula

• Neu

Hi

hast du hier DEMO* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr Lieben,

schön das ihr uns alle fleißig unterstützen möchtet.
      Habe hier nochmal den Flyer für euch - bitte fleißig ausdrucken, aufhängen und ordentlich verteilen!!! :gut:

Es wird jedoch nochmal eine neue Version geben auf der auch die Info steht das der geplante Leinen- und Maulkorbzwang alle Hunde egal welcher Rasse ab 20kg oder 40cm betrifft!!!

In dem Sinne,
      wir freuen uns auf euch! ;)

lg
      Kathrin

EDIT;
      Neuigkeiten..
      Der erste Pressebericht..
      wenn auch inhaltlich nicht so ganz richtig.

http://neustaedter-blatt.de/pd…n/NeuBlatt_2009-06-28.pdf

Falls jemand pfd. nicht öffnen kann einfach auf unser Seite gucken!

Und - ganz wichtig!!!
      Im Raum Stade werden Mitfahrgemeinschaften organisiert. Wer mitfahren möchte bzw. auch selbst Leute mitnehmen kann, melde sich bitte unter Mail; [email='snoopco@web.de'][/email]

• wer von euch nimmt alles seinen hund/hunde mit?

ich bin auch dabei - evtl. kommt erna mit - bin mir noch nicht ganz sicher - wegen dem stress!

• Treffen wir Foris uns eigentlich vorher irgendwo gesondert und gehen dann zusammen zum auf dem Flyer genannten Treffpunkt?
      Oder liegt es in Zufalls Hand, ob wir uns mal kennen lernen? :D

• ich fänd es schön, sich vorher zu treffen - möcht ja mal wissen mit wem ich hier so schreibe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!