• Zitat

wenn du mit dem zug nach hannover fährst kommste direkt dort raus ;)

Ja das würde ich gerne machen, aber ich kann hier nie länger wie 3 - 4 Stunden weg. Wir haben Pferde und die muss ich jeden Tag versorgen.
    Die hätten leider kein Verständis dafür, wenn sie ihr Futter nicht pünktlich bekommen und ihre Boxen nicht sauber sind.
    Leider hab ich im Moment auch Niemand, der mich mal vertreten könnte.
    LG
    Ursula

• Neu

Hi

Schau mal hier: DEMO* Dort wird jeder fündig!

• nee, pferde sind da überhaupt nicht tolerant was ihre fütterungszeiten angeht - kenn ich :D

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

wenn doch, weisste ja wo du uns findest :D

• ich hab eigentlich dich gemeint, aber ursula hat sich eingeklinkt :D
      und sie würde ich auch dort gern antreffen.

wo ist denn row????? kommst du da in goslar vorbei - sicherlich nicht, sonst könnten wir zusammen was starten ;)

• Zitat

Ich werd hinfahren.
      Vielleicht findet sich hier jemand, mit dem/der ich ne Fahrgemeinschaft bilden kann?
      Ich komm aus ROW.
      Werde das auch nochmal unter der anderen Rubrik mit den Postleitzahlen einstellen...

(Ich fahr doch nicht so gerne alleine Auto, wo ich mich nicht auskenne ;) )

Mir gehts ähnlich mit Autofahren. Nur dass ich überhaupt nicht gerne Auto fahre und schon gar nicht weite Strecken. Ich würde schon hinfahren, aber auch nicht allein und Lars will nicht, weil er meint, dass es nichts bringt. Wenn du aber fährst und mich mitnimmst, komm ich auch! ;)

• schade - wär ne lustige autofahrt geworden :D

aber wenn du keinen umweg fahren möchtest - dann bitte-schön :p

• Zitat

schade - wär ne lustige autofahrt geworden :D

aber wenn du keinen umweg fahren möchtest - dann bitte-schön :p

Nee, den klitzekleinen Umweg will ich nicht machen :roll:

mara: Wäre doch ne Möglichkeit, man kann sich ja in Soltau treffen oder ich hol dich ab. Willst du Mara denn mitnehmen?
      Wir können gerne Email schreiben!

• Zitat

Ja, wenn dann mitnehmen! ;)
      Klar, Mara soll dabei sein! Hab nix zu Verbergen!! Ist dein Auto groß genug für zwei Hunde?

Kommt drauf an, wie groß die Hunde sind :hust:
      Also, Monty ist unter-Knie groß, 18 kg schwer. Mara ist ja bissl größer, aber wir müssten mal abklären, wo sie im Auto sitzt etc. Passen würde das prinzipiell schon.

Nagut, Monty würd ich gern verbergen :/ , der bellt vor Aufregung ja gerne mal.
      Aber eigentlich ist mir das auch egal, som schlimm ists nicht, er hat ja nunmal ne Stimme und meistens kriegt er sich nach ein paar Minuten wieder ein.

Lass uns mal Emails schreiben, bloß muss ich jetzt off gehen, da ich auf der Arbeit bin.
      Bis denn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!