was habt ihr noch für tiere ???
-
-
Zitat
Was soll den 1.3 ..
2.4 ... bedeuten
Also wir haben einen Hund, und 3 Meerschwinchen und dieverse Hausspinnen

Die erste Zahl vor dem Punkt ist die Anzahl der Männchen, die Zahl nach dem Punkt die Anzahl der Weibchen und wenn du mal im Inet was sehen solltest wie zB. 0.0.5 dann ist das die Anzahl der Tiere wo das Geschlecht nicht bestimmt worden ist oder nicht bestimmt werden konnte. Ist zB. sehr oft bei Terrarientieren in Anzeigen zu lesen

LG Desiree
-
20. Juni 2009 um 20:41
schau mal hier:
was habt ihr noch für tiere ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hab außer Hund noch einen Kater!
(Hätte aber gerne wieder Mäuse
) -
Zitat
ich hab außer Hund noch einen Kater!
(Hätte aber gerne wieder Mäuse
)Sind tolle und interessante Tiere......wenn sie nicht so stinken würden

-
babyjana
2.4 bedeutet das es zwei männer und vier weiber sind !
die erste zahl steht immer für männer die zweite zahl füs weibchen ! -
wir haben 2 hunde, 1 katze, 5 meerschweine, 4 ratten, 1 aquarium und 1 garnelenbecken
die 2 lemminge sind leider vor kurzem gestorben und meine bartagame ist auch nicht mehr da.
-
-
Wir haben 1 Hündin, 3Kater und 3 Häsinnen
-
Hier leben momentan an eigenen Tieren noch [ ausser dem Hund und dem eventuellen zweiten Hund ]...
2 Katzen
2 Hamster [ natürlich einzeln! ]
2 FrettchenUnd als Pflegetiere momentan - das variert immer mal...
1 Kater
1 Hamster -
Ich habe :
1 Hund
Ich hatte aber bisher schon :
Vogelspinne
Tarantel
Skorpione
Hamster
Maus
Meerschweinchen
Fische
Frosch
Kröte
Salamander
Zebrafink
Wellensittich
Nymphensittich
Katze
ChamäleonGrüße Bernd
-
Zitat
Sind tolle und interessante Tiere......wenn sie nicht so stinken würden

ja, das ist auch der Grund für mein bisheriges Zögern
(na ja und mein Freund ist auch dagegen, das wäre aber eher zweitrangig
) -
Fünf Hunde
Ein Kater
20 Kaninchen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!