Juchu! Es geht los! Das erste Tunier rückt näher!

  • In DEM Club der Süchtigen melde ich mich dann auch an :lol:


    Hui, nachdem ich jetzt ganz schön lang auf das nächste (also 2.) Turnier warten musste, kommen in den nächsten Wochen noch vier... Oh je, das wird was :???:


    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und natürlich Erfolg bei den nächsten Turnieren!


    Viele Grüße!

  • Hi Jessy,
    ach, macht doch nix! Bei meinem ersten Turnier war ich auch so irrsinnig nervös! Konnte mir kaum den Weg merken, und dann sollte ich auch noch 2 Wechsel direkt nacheinander machen. Hab mir dann total die Beine verknotet und bin natürlich völlig rausgekommen. Ein Glück stand die Richterin in der A0 auf dem Wandaufgang, sonst wären wir an der Stelle ins DIS gelaufen.
    Dafür habe ich diesen Samstag auch ein DIS eingesammelt, genau dasselbe, hätte vor der Wand wechseln sollen, um den Weg zu versperren, aber diesmal stand die Richterin nicht drauf. Hund war erstaunlich schnell, ich vergess den Wechsel (huch, da isser ja schon), und schon zischt Hund auf die Wand! Tja! Passiert immer mal wieder was Neues!


    Viel Glück weiterhin!
    Silvia

  • Zitat

    Wenn du das Turnier bei den Sea Dogs meinst, nein, starten werde ich da wohl nicht, bin dort Parcour-Helfer. Werde also den ganzen Tag da rumspringen. Ist mein Heimathafen dort ;)


    Genau das Turnier meine ich :D Gehe mit meiner Hündin an den Start. Vielleicht sieht man sich ja.



    LG
    Claudia

  • Zitat

    Genau das Turnier meine ich :D Gehe mit meiner Hündin an den Start. Vielleicht sieht man sich ja.



    LG
    Claudia


    Das wäre doch mal was :gut: Ich werde allerding eher Hundelos da sein!



    So, hier mal ein kleines Filmchen von unserem Jumping. Cindy war toll, bitte nicht auf die etwas orientierungslose HF achten. Ups peinlich ich wusste nicht mehr wo ich hinmusste. Leider hab ich Cindy am ersten Tunnel ins falsche Loch geschickt. Danach war ich ziemlich raus. Beim gelben Tunnel wollte ich jedes mal in die falsche Richtung :ops:
    Und der Slowmode liegt nicht an Youtube, sonder an meinem Spielkind von Freund. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=9S3P-B6jQjU

  • Vor allen weil man auch so seine Fehler mal richtig sieht :ops: :lol:
    Spaß beiseite, ich schau mir unheimlich gerne die Slowfilme von den Hunden an. Ich hab noch einen, da rennen Idefix und Cindy am See rum. Herrlich! Ich liebe diesen Film :herzen1: Wenn man so richtig sehen kann welch eine Bewegungsfreude die Schätzchen haben. Da fang ich immer an zu träumen

  • Also, ich finde, das sieht richtig gut aus! Cindy (und du auch - leichte Verwirrungen sind doch normal :roll: )hat das echt toll gemacht und man sieht ihre Freude ganz genau.. Also - auf ein Neues! Wann geht es weiter? Bitte wieder mit so einem netten Filmchen! :smile:

  • Hey, klasse Video!
    Aber der gelbe Tunnel hat dich ja völlig fertiggemacht, hm? ;)
    Die SloMo finde ich auch supi. Mein Mann streikt ja neuerdings bei Turnieren, deshalb hab ich gar keine Videos mehr *schnief*


    Viel Erfolg und Spaß weiterhin
    Silvia

  • hallo...ich geh seit oktober 08 auf turniere, bin aber eigentlich nie nervös...
    ich starte diesen samstag das erste mal in lk2...bin schon gespannt...ich habe aber einen eher nicht sooo schnellen hund...und sie ist sehr führig...klappt hoffentlich ganz gut..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!