HILFE - Sollte ich den Welpen lieber abgeben ??

• Zitat

Ich möchte allen, die mich hier unterstützt haben danken.

Ich werde den Kleinen behalten und ich bin mir sicher, dass wir ein tolles Team werden !!

Hallo.
    Dies lese ich mit zweispältigen Gefühlen.
    Aber ich freue mich, dass du dich dafür entschieden hast und euch beiden eine reelle Chance einräumst. TOLL!
    Vielleicht warst du wirklich mit dieser Situation überfordert, weil es so ganz anders war, als du es dir erträumt hast.
    Nun, da du wieder mit beiden Füßen auf dem Boden stehst, kannst du endlich anfangen, dein Leben gemeinsam mit deinem wilden Wonneproppen neu zu gestalten.

Ich wünsche dir viel Spaß.
    Und vergiß nicht - es wird immer wieder mal eine Zeit geben, in der du nicht weißt wo dir der Kopf steht, der HUnd dir den letzten Nerv raubt und du ihn, samt all deiner anderen Probleme, gern auf den Mond schießen würdest.
    Und genau das ist der Moment, in dem du in seine Augen schauen solltest um alle Kraft entgegen nehmen zu können, die sie dir - mit all ihrer Liebe und Unschuld darin - geben können.

Ich wünsche euch alles GUte!

• hallo

ich wohne auch in krefeld hüls .
    ein guter tipp die wallenburghunde habe eine tolle welpen gruppe vor alle ist die sonntagsmorgen um 10uhr30 kann ich nur empfehlen.

und was mir auch aufgefallen ist zurzeit sind viele welpen in krefeld zuhause , du findest bestimmt schnell anhang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!