was is da wohl mit gemischt?
-
-
Huhu eine bekannte holt sich diesen Hund in 5 Wochen.
Mutter reinrassiger Labrador ist vom Hof abgehauen und wurde gedeckt das heisst der Vater ist unbekannt. Was würdet ihr sagen was da wohl mit drin ist?
alter des welpen 3wochen auf dem bild
http://img188.imageshack.us/i/labbimix.jpg/[/img]Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was is da wohl mit gemischt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf dem Foto sieht der Welpe für mich aus wie ein reinrassiger Labbi.
Ich denke da werdet ihr noch ein Weilchen warten müssen bis man spekulieren kann was mitgemischt hat.
Aber auch dann kanns schwer werden, alle Labbi-Mischlinge die ich kenne kommen zu 90% nach dem Labbi, die andere beteiligte Rasse schlägt sich nun in der Größe oder etwas schlankerer Figur nieder. -
Zitat
Was würdet ihr sagen was da wohl mit drin ist?
2 Nieren, eine Leber...

Nee, keine Ahnung, das kann man jetzt auch noch nicht sagen! In ein paar Monaten kannst du ja nochmal ein Bild zeigen, da wirst du denn auch konkreteres erfahren

-
-
Puh das 1 Bild wie ein reinrassiger aber die andren beiden keine ahnung.Ich denke ihr werdet warten müssen
-
-
Ich denke auch Danke

21.06.09
Jetzt sagten die Leute es käme wohl ein Terrier in die engere auswahl,aber was für einer

Natürlich sind sie sich nicht zu 100%sicher
-
vllt ein border collie

-
ich habe heute abend erfahren das wohl der Vater der Nachbarshund ist und er ist ein Jack Russel terrier.
Ist das denn nicht schlimm wenn die Mutter so gross ist und der Vater so klein?
Also die vermuten das er es war,weil er der direkte Nachbar ist und die Hündin nicht lange weg war und er sowieso öfter streunert
-
Nein, das ist nicht schlimm, umgekehrt wäre es eine Katastrophe.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Nein, das ist nicht schlimm, umgekehrt wäre es eine Katastrophe.
:reib:Da würde mir die arme Hündin ganz schön leid tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!