NS - SPD will Hundegesetz verschärfen

• Also ich bin froh das ich in den Niederlanden lebe.....
    JAAA hier gibt es eine Liste
    JAAA es wird hier die Einschläferung angeordnet nach richterlichem Beschluß
    ABER und das ist das wichtigste mit der Raseliste wird hier den VErmehrern auf die Finger geschlagen und es wird von der Beißstatistik abhängig gemacht welche Hunde auf die Liste kommen und da wird nicht geschaut wie schwer verletzt nur ob gebissen wurde.
    Und das verbot der züchtung und einfuhr von Pits wurde zurück gedreht nach dem experten nachgewiesen haben das es schwachsinn ist.

Ich habe hier nur eine auflage und die finde ich sehr gut: Erziehe deinen Hund

Auch wenn mein Hund nicht auf der Liste steht(steht sie aber) bin ich für das Leben meines Hundes verantwortlich.... Ich habe es in der Hand ob mein Hund in die Gefahr gerät Eingeschläfert zu werden.
    Und allen Gerüchten zum Trotz: Nein es wird hier nicht jeder Hund der nach Soka aussieht eingeffangen und weg gesperrt/eingeschläfert.

• So, der Countdown läuft!!!!

Wir sehen uns morgen um 12.30Uhr in der Bahnhofstraße!
    Zum Wetter morgen, am Sonntag gibt es viel Sonnenschein in Hannover und nur selten einige Wolken.
    Die Tiefstwerte liegen morgens bei 15 Grad, die Höchsttemperaturen bei 30 Grad, und der Wind weht frisch bis stark aus Süd bis Südwest.

Wir freuen uns auf euch und sind selber schon sehr gespannt!!!

In der Celleschen Zeitung ist heute übrigens ein großes Interview mit Andrea!
    Hier der Link dazu!
    http://www.cellesche-zeitung.de/index.php/cz/I…Hundeverordnung

• Zitat

Um nicht ien eigenes Thema aufzumachen :

Gibt es irgendwo eine Gesamtliste, welche Hunde in welchem Bundesland als Kampfhunde gelten?
    Ich danke euch.

Also in Niedersachsen gibt es meiner Meinung nach keine Listung, aber dafür diese glorreiche Idee mit 20/40.
    Ich denke, daß Du mehr Infos bekommen wirst, wenn Du ein eigenes Thema aufmachst, denn dieses ist ja sehr Niedersachsen-bezogen.

Mit dem Wasser ist ein guter Hinweis, soll ja glücklicherweise auch nicht so heiß werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!