Pitbull ? Staff ? was ist das für eine Rasse?

• Zitat

Als Verlängerung http://www11.siteworld.de/home/siteImage…d1212828742.gif vielleicht? :lachtot:

Arme Welt!

ihr werdet so langsam echt schei... mein schw.. ist gross genug, ich brauch auch kein gefaerlich aussehenden hund um an bitches ranzukommen und wehren kann ich mich auch selber, soviel mal zu mir.

den gefaehrlich aussehenden hund will ich einfach nur weil mich muskulöse hunde einfach mehr reitzen als ein lab oder spitz oder collie oder was ihr das so habt und irgendwie werd ich das gefühl nicht loss das ich grad als ein ASİ TÜRKE abgestempelt wird.

echt traurig

Danke und Tschüss

• Nö, ob Türke oder nich-dat hat damit garnix zu tun...

Aber wenn einem nix besseres mehr einfällt, wird eben die Rassismuskarte gezogen, das kenn ich schon, wenn man Typen wie dich nicht ernst nimmt oder abblitzen lässt. :hust:

Gääähn. :roll:

• Zitat

einfach nur weil mich muskulöse hunde einfach mehr reitzen als ein lab oder spitz oder collie oder was ihr das so habt

Ich finde Pit und Co (bzw. alle Molosser) auch optisch viel anziehender als andere Rassen....aber Du musst auch nachvollziehen koennen das die Aussage "gefaehrlich ausschauend" auf Kontra stoesst......schon alleine aus dem Grund das eben viele solcher Hunde alleine durch ihr Aussehen auf Rasselisten landen, getoetet werden, geaechtet werden etc, pp

Und als Wachhunde sind Pits absolut nicht geeignet.....sie floessen zwar durch ihr Aussehen auf Fremde eher Furcht ein, aber vom Wesen her sind sie viel zu sehr auf den Menschen gepraegt um einen ausreichenden Wachinstinkt an den Tag zu legen.

Und das Bild das Du im ersten beitrag gepostet hast ist eben eine Qualzucht die man schon nicht mehr als Pit sondern als traurige Karikatur bezeichnet......klick mal auf meine Nickpage, so sollen gesunde Pits auschauen, nicht verkrueppelt und zu kurz.

https://www.dogforum.de/nickpage.php?user=tagakm

• Zitat

Nö, ob Türke oder nich-dat hat damit garnix zu tun...

Aber wenn einem nix besseres mehr einfällt, wird eben die Rassismuskarte gezogen, das kenn ich schon, wenn man Typen wie dich nicht ernst nimmt oder abblitzen lässt. :hust:

Gääähn. :roll:

nix rassismus, aber trozdem schade das man nicht so akzeptiert wird wie man ist, mir gefallen solche hunde eben besser SAGT KANN İCH WAS DAFÜR WENN İCH SOLCHE HUNDE MEHR MAG ???
    des ist genau das gleiche wie wenn jemand nudeln bevorzugt stats frikadelen.

naja was auch immer ich finds eben scheisse wie ich hier behandelt werd

• Naja, aber es hört sich doch anders an, wenn ich schreibe, dass ich "muskulöse, stämmige Hunde mehr mal als andere" oder ich schreibe, er soll "gegährlich ausehend wirken"! Mit letzerem Satz ist eine bestimmte Wirkung verbunden, die der Hund haben soll. Und das finde ich einfach schon seltsam.
    Übrigens bei allen, egal ob Mann/Frau, alt/jung.... Ich finde das das einfach blöd!

Aber ich habe auch einen anderen Humor, als das reingepostete gezeichnete Mänchen das den Mantel öffnet. Auch nicht "reifer" als nen gefährlich aussehenden Hund zu wollen. ;)

• Ich fasse mal zusammen

Zitat

Hallo alle miteinander,

ich seh im internet immer diese kleinen aber breit und muskulösen hunde die pitbull genannt werden aber ich hab wo gelesen das das keine reinrassigen pitbulls sind sonder eine mischung zwischen pitbull und englische bulldoge.
    hat einer ahnung was das für mix sein kann ???

http://img41.imageshack.us/img41/2600/damn6.jpg

is ja jedem das seine was er für Rassen mag,

ABER

das du dich darauf auf dieses Bild beziehst.....ich meine, man sieht doch auf dem ersten Blick, das der Hund nicht gesund ist. Breit vllt. schon, muskulös naja ich würde eher sagen, in meinen Augen, aufgedunsen....

Zitat

die rasse von dem hund ist american bully, aber ich hab wo gelesen das es ne mischung aus pitbull und engl. bulldoge sein soll.
    İch persönlich find denn hund hammerhart :)
    hat was von karizma und staerke

der Hund bzw. die rasse mag ja für dich hammerhart sein,
    CHARISMA und Stärke mag er für einige auch haben.
    ABER
    wenn du dich mit der Aussage immer noch auf dein erst gepostetes Bild beziehst......dann wie taga schon meinte, schau dir welche an, die gesund aussehen.

Zitat

ich find den hund wunderschön :)
    manche wollen hunde die süss und niedlich aussehn, ich willn hund der gefaehrlich aussieht aber trozdem süss ist.

wenn du dich IMMER noch auf das 1. bild beziehst, wunder dich auch nicht, das du Antworten bekommst, wie sie hier stehen....
    und die Aussage das er für dich gefährlich aussehen soll...naja, wunder dich nicht das du nochmehr solcher Antworten bekommst, wie du sie bekommen hast.

Zitat

und irgendwie werd ich das gefühl nicht loss das ich grad als ein ASİ TÜRKE abgestempelt wird.

echt traurig

Danke und Tschüss

und hier hast du die Karte ausgespielt

Zitat

nix rassismus, aber trozdem schade das man nicht so akzeptiert wird wie man ist, mir gefallen solche hunde eben besser SAGT KANN İCH WAS DAFÜR WENN İCH SOLCHE HUNDE MEHR MAG ???
    des ist genau das gleiche wie wenn jemand nudeln bevorzugt stats frikadelen.

naja was auch immer ich finds eben scheisse wie ich hier behandelt werd

es spricht dir doch niemand ab, weil du auf diese Hunde stehst...aber solltest du dich immer noch auf das 1. Bild von dir beziehen..

wie schon gesagt, wunder dich nicht

LG von
    einer verwunderte Kessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!